Zum Inhalt springen

8 1/2 Singener Vespa - Treffen vom 03.-05.09.


thennes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@hdk

  ALDER ... hau ab mit der plörre!!!! ... ich glaub wegen dem scheiss musste ich in eferding kotzen  ... auf jeden fall war das irgendwie sowas ekelhaftes ... und danach hab ich dem LCSC Tom fast aufn schuh gekotzt! 

ich glaub nicht das dass das am kümmerling lag :-D ich glaub da war wohl die vodka-brause schuld :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... @moyer

also mehr wie Dich anmailen, kann ich leider nicht - hättest ja irgendwie antworten können???

Preise haben sich zum vorigen Jahr nicht verändert, jetzt kommt es eben (wie ich Dir schon geschrieben habe) darauf an, ob Du mit dem Zelt kommst, ob Du in einem Bett schlafen möchtest, ob Du ein oder zwei Tage kommst usw.

Werde mal konkret :-D

Bier günstig wie immer 2 Euro!!!

www.vespaclub-singen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Übernachtungen im Zelt - 15 Euro! Noch Fragen?  :-D

satter preis, alder... ist das teuerste treffen für mich dieses jahr... das sind das run&race, stockach, etc. günstiger...

bierpreis... nja... dann halt wieder selbstversorger s.c. :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder 2? für n bier spackt ihr voll ab,das is ja absoluter wucher dat muss billiger werden(siehe Cochinos-preise) aber marsch marsch :-D:-D

aber viellei komm ich trotzdem ,zwar mit Mord Lokus da beide Roller grad auser gefecht sind :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... @moyer

also mehr wie Dich anmailen, kann ich leider nicht - hättest ja irgendwie antworten können???

Preise haben sich zum vorigen Jahr nicht verändert, jetzt kommt es eben (wie ich Dir schon geschrieben habe) darauf an, ob Du mit dem Zelt kommst, ob Du in einem Bett schlafen möchtest, ob Du ein oder zwei Tage kommst usw.

Werde mal konkret  :-D

Bier günstig wie immer 2 Euro!!!

www.vespaclub-singen.de

ja alder dank dir für die mail, hatte bis jetzt keine zeit.

was kostet denn das "rundum sorglos" paket,bei den einzelpreisen würde sich ein komplett paket schon lohnen???

zB. schlafen im bett,frühstück,saufen,essen sag mer mal 50 euro????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singen wir kommen - sehr relaxtes Treffen!

Nur schade, dass es zeitgleich mit dem Vespa Treffen in der Schweiz (www.vc-nw.ch) stattfindet. Anyway, die warmen Duschen rocken und die Steak's a la Frank sind weltklasse.

Was soll denn diese ewige Diskussion um die Preise? 2 Euro für ein Bier ist normal und beim Übernachten gibt's ein Frühstück, in Singen sogar mit gedeckten Tisch. Die Dorfdisko ist doch auch nicht billiger! Wieso sollte der Veranstalter das Bier zu Aldi Preisen verkaufen und drauflegen müssen bloß weil ein Rollertreffen organisiert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information