Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde anders denken ja immer schön.

So ein Cutdown wird ja kein CTC Renner, da kann man ja etwas experimentieren und anders sein.

 

Ich fände ja eine Kugel, welche die Form des Rahmens aufnimmt schick, und dahinter zum Stossdämpfer eine kleinere, runde Kugel als Airbox.

 

Könnte man dann auch psychodelisch lackieren...

Geschrieben

Der Engländer an sich war da ja über die Jahrzehnte sehr Kreativ, und hat da so ziemlich alles ausprobiert. In Fassform in Fahtrrichtung oder Verbaut, wie der Original Tank. In Sechseck Form, wie bei dem TV21 Cut, mit Seitlichem Stutzen.

Was mir eigentlich Gut gefallen hat, war der Ersatz Kanister, wie Jockey ihn bei der Jelly Vodka verbaut hat.

Erstmal mehr Tank Volumen, dann nimmt er in etwa die Form des Original Tank auf, und lässt Unten schön Luft für den Vergaser.

Geschrieben

Könnte mir jemand zufällig den vergaserausschnitt von einem oiltek bzw. casa Tank ausmessen? Die Maße die sich brauchen sind:

-Abstand Oberkante Tank bis Oberkante Auschnitt

-Breite des Ausschnittes an der Unterkante 

-Tiefe des Ausschnittes

-Abstand der vorderen kante vom Tank zum Anfang des Ausschnitt 

-Und die breite des Tanks 

Das wäre sehr hilfreich damit später auch alles passt 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Ich finde ja, das diese Monster Tanks einem CutDown immer ein wenig die Leichtigkeit nehmen, und sehr Massiv aussehen.

Ich würde da eher einen Umbau nehmen, wie es den von MB gab.

Zugeschweisstes Handschuhfach mit Verbindung Schläuchen zum Haupttank.

Klassisches Beispiel hier. Bis auf den Tank, der die Linie zerstört, und den Sitzhöcker finde ich die Karre mega.

Dss-9YxWsAMxHBM.thumb.jpg.7e91ad0f2d9687577bac5129c6fe55fe.jpg

Bearbeitet von henning
Geschrieben
vor 3 Stunden hat henning folgendes von sich gegeben:

Klassisches Beispiel hier. Bis auf den Tank, der die Linie zerstört, und dem Sitzhöcker finde ich die Karre mega.

Dss-9YxWsAMxHBM.thumb.jpg.7e91ad0f2d9687577bac5129c6fe55fe.jpg

Der Tank passt auch garnicht mit den Riesen Spalten, deswegen habe ich den sip tank ja auch wieder verkauft. Die durchgehende Fläche ist auch einfach zu groß, da habe ich aber auch schon eine Idee für. Da wo der Luftfilterkasten sonst sitzt kommt auf der linken Seite was anderes hin um das ganze aufzulockern. Rechts reicht mir der Ausschnitt für den Vergaser   

Geschrieben

Siehste mal, ich seh das genau anders. Finde das so ein großer Tank bei nem Cut die "Lücke" unterm Hintern super ausfüllt und da die Dinger auch weniger breit sind als Original eben das schmale hinten unterstützen. Klar, Spaltmaß auf dem Bild oben geht gar nicht.

  • Like 2
Geschrieben
Am 17.2.2023 um 14:46 schrieb TikiAlex der zweite:

was für ein Kindergarten hier!

Na, zum Glück.

Wer braucht schon "erwachsene" Rollerfahrer?

Wenn du dafür zu alt bist......einfach ins andere Forum schauen.

Danke.

  • Thanks 1
  • Haha 1
  • 8 Monate später...
Geschrieben

So, Planänderung.

Aus Zeit und Geldmangel wieder zurück zum eigentlichen Konzept: Low Budget und Resteverwertung. Nächstes Jahr findet der Offroad Cup statt und da ich auf sowas schon ewig Bock habe wird der Cutdown jetzt zum Crosser. Vielleicht wird ja diesmal was draus 🤣

 

20231115_165810.thumb.jpg.e335c7bb0d2cf8493825bba989f0430d.jpg20231115_165830.thumb.jpg.90a0f27107182d6f3c8aae20a5748e33.jpg

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information