Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eventueller Vespa Verkauf

chrisz

Empfohlene Beiträge

...war ja nicht ganz dein ernst die auktion, nee? :-D

frisch lackiert mit lackschaden

Bremstrommel vorne von ner PK

ohne Papiere

getuned

was hast du erwartet? :plemplem:

nichts für ungut, aber daß war ja wohl ein scherz, nicht?

greetz,

KK

ehrlich gesagt habe ich erwartet dass sie jemand kauft . ich bin ja auch nicht der meinung dass sie das wert ist aber ich habe bei egay schon so oft beobachtet wie leute auf richtig verschandelte vespas geboten haben nur weil die getuned oder neu lackiert waren dass ich mir dachte dass es ein versuch wert ist . ausserdem kaufen ja viele leute die vespa aufgrund der optik und argumentieren nicht mit dem fachwissen eines experten wie es die leute hier machen . meiner meinung nach kann man es durchaus mal versuchen . ich wollte die vespa auch nicht unbedingt loswerden und falls doch für einen preis der es mir ermöglicht endlich mal meinen motorrad lappen zu machen . :-D:-D

...ja versuch macht kluch oder so :-D

wär n ordentlicher deal für dich gewesen wenns geklappt hätte...

so zurück zum topic oder zumindest ansatzweise :grins:

ich dachte auch dass es bei egay immer einen dummen gibt und ´habe meine vespa trotzdem nicht losbekommen  :-D

das hat mich schon verwundert da die egay kunden ja sonst ganz andersartige vespas für noch mehr geld kaufen

Soso! Diese "andersartigen" Vespas die Du vielleicht meinst, sehen in Deinen Augen vielleicht schäbig aus. Oder alt. Doch es gibt tatsächlich Leute, die sich von Postgelben allerwelts Perfetto-"restaurationen" nicht blenden lassen! Die sich lieber eine guterhaltene Vespa mit Originallack, Beulen und Charakter zulegen die Ihnen dann vielleicht auch mehr als 1300 euro wert sind. :-D

...Aber probiers weiter, genauso wie der Herr chrisz, denn "nen blöden findet man doch immer, oder?" :-D Bitte sei mir ned böse aber das ist nun mal meine Meinung. :haeh:

edit: und wenn schon restauriert wird, dann doch gleich Originalzustand. Dann ist der Roller auch wieder was wert. ;-)

Bearbeitet von kymco-racer

...und vielleicht gibts ja auch einen blöden im GSF haste gedacht, was?  :-D

ne das hab ich nicht gedacht.. aber man weiss ja nie..

und außerdem falls ich sie wirklich nicht wegbekomme.. und ich sie dann noch immer verkaufen will .. naja dann muss ich halt mit dem preis runtergehen und werd vielleicht auch hier meinen käufer finden :-D

ich glaub du hast mich da etwas missverstanden . ich bin sicher auch kein liebhaber dieser perfekt lackierten usw vespas . ich habe nur versucht aus den teilen die ich nach einem crash mit einer charakter orginalen vespa hatte wieder etwas fahrfertiges herzustellen und ich denke dass mir das gelungen ist . ich habe mit verschandelten vespas auch nicht die orginalen 1 serie modelle gemeint sondern die art von vespas die mit diversen features al a ganz viel chrom und tuningauspuff usw angeboten und meiner meinung nach nur noch lächerlich und nicht mehr vespa like rüberkommen . wieso sollte ich nicht versuchen wenn ich selber auf so eine vespa keinen wert lege sie mit dem höchsten ertrag bei ebay loszuwerden um mir anschliessend einen motoradlappen zu finanzieren oder mir für weniger geld eine authentische vespa über billigere beziehungen zuzulegen womit mir noch ein wenig taschengeld zu verfügung steht . ich denke auch nicht

dass diejenigen unter euch die wirklich das geld benötigen dass anders sehen und

den moralapostel raushängen . wenn die leute bieten kann es jedem nur recht sein . im gegensatz zu anderen komme ich ja nicht auf die idee mein im gsf durchzuziehen da ich den markt hier kennen und es hier einfach nicht angebracht ist . denk mal darüber nach kymco-racer

:-D:-D;-)