Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FB_IMG_1684762491273.thumb.jpg.a6a04caf76dc92895f82ca84de7363a3.jpg

 

Evtl wird nach dem HFK, bei dem einen oder anderen, Hilfe benötigt. Wir erklären uns gerne dazu bereit unseren FrOinden zuzuhören….. 

Treffen der Intensivbetroffenen an der Theke Freitag um HALB. 

 

Noch 4 x schlafen ….

Geschrieben

Derzeit bin ich noch so unfassbar kaputtgespielt, dass ich mir das bei euch nicht vorstellen kann. 
Ab Donnerstag hat mein Körper das aber bestimmt alles wieder vergessen. 
Der Trottel. :-(

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Soul-Beat:

Derzeit bin ich noch so unfassbar kaputtgespielt, dass ich mir das bei euch nicht vorstellen kann. 
Ab Donnerstag hat mein Körper das aber bestimmt alles wieder vergessen. 
Der Trottel. :-(

 

Wir schreiben Dienstag späten Nachmittag. 

Was sagt der Kadaver?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Soul-Beat:

Und wie erwartet: Es ist Donnerstag und der Durst kommt wieder. :cry:

Bis morgen dann. :withstupid:

 

Bis um halb...:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Hab da noch was gefunden, freu mich schon wieder dort hin zu fahren. Und das beste daran, nicht hinter der Theke stehen zu müssen. 😁

 

Bis morgen 🍻

20230525_225655.thumb.jpg.3a816ca50e6873e8fc55097affb49b44.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Ihr müsst mir bei Ankunft nur kurz erklären, wie das mit dem geschlossenen Feuer funktioniert:-D:cheers:

Ich denke, damit ist gemeint, dass das Feuer nicht soweit sichbar sein darf in der freien Fläche. Bei Bund hab ich gelernt, für solche Zwecke Grubenfeuer anzulegen. Also erst ein tiefes Loch mit seitlicher Luftzufuhr buddeln und dort dann das Feuer rein. Also Klappspaten einpacken. :whistling:

 

Bearbeitet von rosi
  • Haha 2
Geschrieben

Klasse Ding.......da passte Alles !!!!!

Danke für das geile Wochenende :thumbsup:

 

.......ich hoffe es folgen noch Bilder......

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Es war ein Rundum gelungenes Fest die Herren , gerne Wiederholung , auch mit dem Kaiserwetter.

.

Jossi

  • Thanks 1
Geschrieben

Schöne Sache, tolle Menschen.

 

Hatte erst vor Mittags abzureisen, um das Dortmund Spiel zu gucken... Alles richtig gemacht. So ein Mittagsbierchen kann die Lebensqualität echt verbessern !

 

Habt ihr toll gemacht. Danke.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb könich:

Klasse Ding.......da passte Alles !!!!!

Danke für das geile Wochenende :thumbsup:

 

.......ich hoffe es folgen noch Bilder......


 

Du hast Bedarf nach Bildern ?

Warum nur ?

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information