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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen

Hab heut meinen Schatz abgeholt :love: :love: :love: :love:

Nachdem ich ja vor 6 Monaten vom Vespenvirus ( wieder) infiziert wurde legte ich mir eine Et3 zu. Is ja auch nicht schlecht dacht ich mir. Nach diversen Reperaturen und blutig geschrammten Fingern ( verdammt ist das da eng unter der Seitenhaube) wußte ich haargenau, so ne smallframe is doch nich sooo mein Ding.

Was her mußte war Largeframe. Und da isse:

sprinthinten.JPG

sprintseite1.JPG

sprintvorne.JPG

sprinttacho.JPG

Und das ganze für 600,- Taler mit Betriebserlaubnis, Originalbedienungsanleitung, Originallack,.......

Bin stolz.... :-D:-D;-):-D :love: :love:

Einziges Problem: Wenn der Motor warm is dreht die Kiste im Standgas recht hoch. Schätz mal Simmerring, oder????

Egal Montag erstmal ummelden und freuen.

Gruß Urmili

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! :-D Da sieht man mal wieder, das es noch schöne Roller zum anständigen Preis gibt. Fällt ja schon unter die Rubrik "Schnäppchen"! :love:

Stell mal das Standgas bei warmem Motor ein, so wars bei mir letztens. Hab auch schon geschwitzt und gedacht, mein neuer Motor muss wieder auf... :heul:

Gruß Mario.

edit: Der Lack hat ja schon a paar Kratzer. Ich hätt noch ne Büchse Metallic-Lila übrig... :-D

*volledeckung*

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

Yesssss, richtig geile Karre.

Heutezutage sind schöne Orginale zu diesem Tarif richtig selten.

Überprüfe mal die Führung deines Gaszuges.

Mitunter hast du da schon die Problematik des erhöhten Stadgases geklärt.

Viel Spass mit dem richtig schönen Blechroller. :-D

Geschrieben

Danke!Danke!Danke für die Glückwünsche. :love: :-D:-D;-)

@maxheadroom

- die Blinker kommen aber schon runter - oder?
Weiß ich noch nicht.

Ehrlich gesagt: Gefallen tun mir die Dinger eigentlich nicht gerade,aber ich denk mal die bleiben trotzdem montiert. Solang sie funzen. Und Bock auf Stress beim Tüv hab ich auch keinen......

Naja vieleicht doch irgendwann mal............ :grins: :grins:

Feine Gschicht um den Preis - wennst noch eine kennst

Leider nicht. Mußte selber ziemlich lang suchen. Kannte zum Schluß schon jeden angebotenen Roller bei mobile.de und autoscout. Fündig bin ich dann in der lokalen Presse geworden.

Also wie gesagt: Geduld,Geduld,Geduld und immer fleißig suchen.

Viel Glück

@ ElmarKoch

Ernst??????Würd das Ding eintauschen gegen ne V50 spezial.( für mei Freundin) Zustand egal Hauptsache läuft, Papiere sind bei und sollte nicht zu rostig sein.

ET3 läuft nicht --> wahrscheinlich Zündung und Papiere sind auch keine da

Bei Interesse ---> PM

Gruß Urmili

Geschrieben

Schönes Teil. Wo kriegt man denn sowas für lausige 600? her, das würde mich echt mal interessieren.

Geschrieben
Feine Gschicht um den Preis - wennst noch eine kennst :wasntme:

- die Blinker kommen aber schon runter - oder?

Ciao

Max

Jetzt verzapft der Markus auch schon hier seinen Bockmist, hehe......in Deutschland müssen ab einem gewissen Baujahr die Blinker drauf sein. Dort isses nicht so locker wie hier in AT...dafür habens die bei den 4-rädrigen Oldies leichter.... :-D

BTW: ein echt geiler originaler Roller!!!

Geschrieben
Dort isses nicht so locker wie hier in AT...

das meinst du aber hoffentlich ironisch, oder?

was ist bei uns in sachen zulassung/eintragungen/typisierung bitte locker?

oder hab ich da etwa was verpasst? :-D

achja: schöner roller, gratulation!!!

Geschrieben
das meinst du aber hoffentlich ironisch, oder?

was ist bei uns in sachen zulassung/eintragungen/typisierung bitte locker?

oder hab ich da etwa was verpasst?  :-D

achja: schöner roller, gratulation!!!

Also ich/wir haben heuer 2 alte Alfas und einen alten Lancia aus Italien typisiert, und das ging leicht........da hab ich mir aber vorher kräftig ins Hemd gemacht...

Na gut, von solchen positiven Eindrücken beflügelt fuhr ein Freund von mir mit der 180 SS zur Typisierung.......wo sind die Spiegel, wo ist das, warum fehlt das.....

Beim 3. Anlauf hats dann geklappt...

Versteh nicht, warum die bei alten Vespas so einen Quirks zusammendrehen, bei einem alten Auto aber nicht.. (ich spreche hier über die Typisierungsstelle im 11. Bezirk)

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    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
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