Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt diesen Auspuff,  bzw. hat Erfahrungen damit? Hab den aus Zufall entdeckt und bin allein wegen des Preises etwas sprachlos. 

Wäre ein teures Experiment....

Screenshot_20220609-201033_Chrome.jpg

Geschrieben
Am 10.6.2022 um 20:21 hat grink folgendes von sich gegeben:

Ok, und wo? 

Hast Du ihn denn getestet?

Racing Planet, nein leider noch nicht getestet 

Screenshot_20220613_081006_com.android.chrome.jpg

Geschrieben

ist halt die Team Tröte für den italy cup von Polini, es gibt ohne Ende Videos von den Rennen wo man die in Action sehen kann...scheint nicht soooo schlecht zu gehen, ist aber eben für die evo Zylinder und du hattest einen hp gebaut oder? für das Geld würde ich mal beim FalkR anklopfen und mir was passendes bauen lassen...

cheers, momo

Geschrieben

Der hp ist fertig und läuft soweit ganz gut mit umgebauten zirri silent. Da soll der nicht dran.

Ich suche was für einen gedrehten 136 MK 4 oder MHR....

Und da ist mir der übern Weg gelaufen 

Geschrieben

Alles klar! MHR würde sicher gehen wegen 3 teiligem Auslass, bei GG mk4 eher FalkR oder du findest einen Jonas oder Falc "classico"...so oder so viel Spass dabei!

Geschrieben

Jo, danke....mal sehen was sich ergibt. Einen JL 180grad und einen Zirri 180 hab ich auch noch da liegen...oldschool 🤪

Geschrieben

...jepp... :-) aber am Ende immer selber testen und vergleichen und das macht ja auch den Spass aus und bringt im wahrsten Sinne die ErFahrung....