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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt diesen Auspuff,  bzw. hat Erfahrungen damit? Hab den aus Zufall entdeckt und bin allein wegen des Preises etwas sprachlos. 

Wäre ein teures Experiment....

 

 

Screenshot_20220609-201033_Chrome.jpg

Geschrieben
Am 10.6.2022 um 20:21 hat grink folgendes von sich gegeben:

Ok, und wo? 

Hast Du ihn denn getestet?

Racing Planet, nein leider noch nicht getestet 

Screenshot_20220613_081006_com.android.chrome.jpg

Geschrieben

 

 

 

ist halt die Team Tröte für den italy cup von Polini, es gibt ohne Ende Videos von den Rennen wo man die in Action sehen kann...scheint nicht soooo schlecht zu gehen, ist aber eben für die evo Zylinder und du hattest einen hp gebaut oder? für das Geld würde ich mal beim FalkR anklopfen und mir was passendes bauen lassen...

 

cheers, momo

 

Geschrieben

Der hp ist fertig und läuft soweit ganz gut mit umgebauten zirri silent. Da soll der nicht dran.

 

Ich suche was für einen gedrehten 136 MK 4 oder MHR....

Und da ist mir der übern Weg gelaufen 

Geschrieben

Alles klar! MHR würde sicher gehen wegen 3 teiligem Auslass, bei GG mk4 eher FalkR oder du findest einen Jonas oder Falc "classico"...so oder so viel Spass dabei!

Geschrieben

Jo, danke....mal sehen was sich ergibt. Einen JL 180grad und einen Zirri 180 hab ich auch noch da liegen...oldschool 🤪

Geschrieben

...jepp... :-) aber am Ende immer selber testen und vergleichen und das macht ja auch den Spass aus und bringt im wahrsten Sinne die ErFahrung....

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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