Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt diesen Auspuff,  bzw. hat Erfahrungen damit? Hab den aus Zufall entdeckt und bin allein wegen des Preises etwas sprachlos. 

Wäre ein teures Experiment....

 

 

Screenshot_20220609-201033_Chrome.jpg

Geschrieben
Am 10.6.2022 um 20:21 hat grink folgendes von sich gegeben:

Ok, und wo? 

Hast Du ihn denn getestet?

Racing Planet, nein leider noch nicht getestet 

Screenshot_20220613_081006_com.android.chrome.jpg

Geschrieben

 

 

 

ist halt die Team Tröte für den italy cup von Polini, es gibt ohne Ende Videos von den Rennen wo man die in Action sehen kann...scheint nicht soooo schlecht zu gehen, ist aber eben für die evo Zylinder und du hattest einen hp gebaut oder? für das Geld würde ich mal beim FalkR anklopfen und mir was passendes bauen lassen...

 

cheers, momo

 

Geschrieben

Der hp ist fertig und läuft soweit ganz gut mit umgebauten zirri silent. Da soll der nicht dran.

 

Ich suche was für einen gedrehten 136 MK 4 oder MHR....

Und da ist mir der übern Weg gelaufen 

Geschrieben

Alles klar! MHR würde sicher gehen wegen 3 teiligem Auslass, bei GG mk4 eher FalkR oder du findest einen Jonas oder Falc "classico"...so oder so viel Spass dabei!

Geschrieben

Jo, danke....mal sehen was sich ergibt. Einen JL 180grad und einen Zirri 180 hab ich auch noch da liegen...oldschool 🤪

Geschrieben

...jepp... :-) aber am Ende immer selber testen und vergleichen und das macht ja auch den Spass aus und bringt im wahrsten Sinne die ErFahrung....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das musste ich jetzt 3x lesen, bis es geklickt hat.
    • Das Schöne bei Motoren mit Leistung ist ja, dass sie eigentlich gar nicht soviel mehr verbrauchen. Klar, artgerecht gehalten schlucken die schon was, aber bei "normaler" Fahrweise bspw. über Land und mit passender Übersetzung lässt sich auch ein 22-25PS Motor mit grob 3,5L/100km bewegen. Da verbraucht mein 75er DR in der Stadt nicht viel weniger.
    • Ich bitte auch um Hilfe bei der Preisbestimmung aus dem Nachlass von Rainer. Habe hier ein Hoffmann HA Polrad, augenscheinlich im guten bis sehr guten Zustand, was ist sowas wert? Sollte von Bosch sein.          
    • Mal davon ausgehend, dass die Anzahl derer, die sowas a) können + b) wollen (ne 25mm breite DS Wange in den Motor anzupassen) muss ich den wirtschaftlichen Aspekt, sowas herzustellen schon hinterfragen. Wenn es angeblich so unmöglich ist, aus wirtschaftlichem Aspekt endlich ein vernünftiges P&P Set (moderner Zylinder plus gute Kurbelwelle) für die T5 Blöcke auf den Markt zu bringen, dann kann ja eine solche Welle, die sich weltweit pro Jahr 1x verkauft, eigentlich nur bescheuert sein.  So schön das jetzt für einen Künstler des Fachs sein mag.....99 Prozent der T5 Fahrer können damit nix anfangen. Irgendwie passt sowas einfach nicht zu den Aussagen, dass es T5 zu selten gibt, als dass sich ein gescheites Kit nicht verkaufen lässt.  VMC hört mich jemand?   Wie wärs denn mit nem "Ranger 172 T5", der aufgrund der Länge auch mit ner 54er Welle oder 56 läuft und einfach ne Kurve über dem ollen Malle 172 zaubert?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung