Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Scorpion für PX 200 inklusive eines zusätzlich montierten Carbon-Dämpfers. Die ganze Anlage lief etwa 500km. Inkl. Gutachten von SIP. Müsste auch irgendwo noch der Kassenzettel zwecks Garantieansprüche und so vorhanden sein. Diesen muss ich aber erst suchen, da der Puff von nem Kumpel ist. Fotos setz ich morgen rein, da bei Tageslicht bessere Detailaufnahmen möglich sind. Zustand sehr gut keine, bzw. kaum Kratzer. Auf jeden Fall keine Schleifspuren!! :-D

Preis 300? (Neupreis ca. 400? aktuell)

Geschrieben

bekomm das irgendwie nicht auf die Reihe mit den Fotos. Da eh keiner Interesse hat, mach ich mir keine größere Mühe mehr und verkauf das Ding in der Zeitung oder ebay.

Beitrag kann geschlossen werden!!

Geschrieben
Interesse ?

Du hast Dich mit dem NP vertan..

Aber sag mal was zum Kohledämpfer , ist der von den Automatic Scorpion Anlagen ?

sorry....nix vertan mit Preis. Schau mal nach unter SIP und vergleich die Preise!

SCORPION: 289,10 ?

Dämpfer : 106,82 ?

Verbindungstück und Schelle etwa nochmals 40?

Halterung schweißen: 10?

Komm sogar etwas über 400? :-D

Aber ist auch egal. Wer das Ding will, der kanns für 290? zuzügl. Porto haben. Fotos per email, da ich das net wirklich schaffe mit den pics hier.... :-D