Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5-Kickstarter, T5-Schaltrastenabdeckung Edelstahl

Steuermann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Roller ist weg, daher noch diese Teile übrig:

(Hab ich beim Aufbau 2017 bei Allstyles doppelt gekauft, als es beides noch nicht beim SCK gab)

(Scheinwerfer weg)

(Lüfterradabdeckung weg)

Kickstarter T5 - neu und unbenutzt - chrom, dieser hier:

Kickstarter -VESPA- Vespa T5 125cc - Chrom | Kickstarter | Getriebe | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)

Geb ich weg für

35,00 Euro

Neu dazu: 

T5-Schaltrastenabdeckung

diese hier:

Schaltrastenabdeckung -VESPA- T5 125cc - Edelstahl | Schaltrastenabdeckungen | Getriebe | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)

zur Zeit nicht lieferbar, daher zum Selbstkostenpreis (12,90 Euro das Teil, 4,90 Euro das Päckchen) macht 17 Euro.

Bild folgt bei Gelegenheit..

liegt in Kastorf bei HL und gehört mir. Ich käm nich drauf, das woanders anzubieten.

IMG_1259a.thumb.jpg.f41dd0e2e997590f075051d7a8a93bf2.jpgIMG_1260a.thumb.jpg.2a1c5b917dcf6414f139cd7ad6c93d59.jpg

• Steuermann änderte den Titel in T5-Kickstarter, T5-Lüfterradabdeckung Piaggio
  • Steuermann änderte den Titel in T5-Kickstarter, T5-Schaltrastenabdeckung Edelstahl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.