Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde hat nlz folgendes von sich gegeben:

fährt sich eher so lala,

Was heißt das denn? Könntest du das bitte mal präzisieren. (Ich frage für eine Freundin).

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin bis jetzt nur einmal auf dem hof das sport kit gefahren mit dem dicken auspuff. 

ein 135er DR kann mehr, eine 80er weniger. 

 

edit: ich sitze aber sonst auch eher selten auf unter 166ccm, insofern ist das natürlich subjektiv 

Bearbeitet von nlz
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

 

 

Aber wir haben einen Plan im Hinterkopf für einen komplett neues PX Motorenkonzept, aber das hat mit 125ccm nicht all zu viel am Hut

 

Lässt sich der Plan aus dem Hinterkopf etwas präzisieren?

EDIT: Sorry für den 5-fach post. vielleicht kann man die anderen löschen.

Bearbeitet von orpheus
Geschrieben
vor 50 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Ist noch nicht Spruchreif

 

Da bin ich ja mal gespannt. 🙂

 

Ich muss aber sagen, noch mehr, als der ultimative Monster-Motor würde ich mich über einen Zylinder freuen, der so ist, wie dein 170er für die SF. Also unkompliziert, leistungsstark und preiswert. Aber okay, ist offenbar nicht dein Fokus. Und letztendlich gibt's ja auch genug ordentliche Zylinder. 

Geschrieben
Am 16.6.2022 um 07:20 hat Woifi007 folgendes von sich gegeben:

Kenne mich mit eurem Führerschein Gesetzen nicht aus aber was wäre mit einem 80er Motor mit Sip 125ccm Zylinder?

 

Es geht aber um 125er Motoren mit 125ccm Hubraum. Nicht um 80er Motoren. Anderer Hub etc. deshalb gesteckt nicht kompatibel...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss eben wie die 68er. Du hast aber einen 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung