Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DR177 zu wenig Luft ?

AndMan73

Empfohlene Beiträge

morgen !

habe mittlerweile meinen DR177 mit SI24 auf sprint v. (nicht ovalisiert) mit verschiedenen Konfigurationen ausprobiert. (momentan ND 50, BE3 160 mit HD 114, schraube 1,5 umdrehungen raus,lufi loch über HD)

habe HD von 108-118 ausprobiert: resultat - ist wurscht - fährt immer gleich schlecht.

oberer drehzahlbereich ist ganz ok denke ich. fährt ca. 95-100 kmh.

beim anmachen und beschleunigen hört sich der motor so an, als ob ich gleich "auf reserve" umschalten muss. hohe drehzahl wenig druck. kurzes "absterben" beim anfahren.

bin gestern eine 125 GT (2-kanal-motor!) mit nem DR177 (SI20 ND 55, BE4 HD 108) gefahren. der hatte ordentlich druck !!!!

hoffe die beschreibung ist ok.

hat jemand noch eine idee was ich noch machen könnte ??

dreck.

nebenluft zieht er auch nicht - oder zumindest ich find nix. alles dicht. dichtungen fit etc.

werde jetzt mal ne 160-55 oder ne 120-55 probieren. wenn nichts nützt fahr ich nen plastikeimer - :-D im leben nicht !!!!!!!!!!!!!!!! :-D

wenn jemandem noch was einfällt - immer posten !!