Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gehäuseecke gebrochen

Smove

Empfohlene Beiträge

Moinsen,-

wenn es klein ist, einfach Panzerband nehmen. Ich würde das abgebrochene Stück nicht reinkleben. Fällt es wieder ab, macht das Lüru wenn du Pech hast es schön klein. Oder es bricht woanders. Ansonsten einfach schweissen (schweissen lassen) kost auch nicht mehr als ne Rolle Panzerband. Geht ja sogar das der Motor drinnen bleibt.

MFG Bergfick

Ns. Etwas mehr Feingefühl bitte und so. :-D:-D;-):-D

Es ist die untere Ecke, die MARTINEZ meint. Meiner meinung nach macht das wegen der Kühlung nichts. Reinkleben trau ich mich nicht so recht, da es wenns nicht richtig hält das Lüra blockieren könnte.

Wollte nur noch mal eure Meinung hören.

du kannst das fehlende stück auch mit kaltmetall "nachempfinden". bohrst halt ein kleines loch in das Gehäuse, kurz vor der Stelle, an der die Ecke rausgebrochen ist. dann schön kaltmetall dran, formen, aushärten lassen - und gut ist. muss aber nicht wirklich sein. wahrscheinlich fliegts dir - trotz des loches - durch die vibration eh um die ohren...

Ja genau so, wie auf dem Bild, siehts bei mir auch aus. Ich denke auch, dass das die Kühlung nicht negativ beeinflusst. Wollte nur nochmal sicher gehen und eure Meinung hören.

Vielen Dank euch allen, besonders MARTINEZ, morgen fahr ich an den Bodensee (150km) dann werd ich sehen ob er noch kühlt!!!

Smove