Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leute,

hat jemand von euch bilder von na absolut Perfekten und komplett originalen Vespa V 50 N Spezial? also komplett unverbastelt, unverändert etc..

brauch aber viele bilder, also rundum ansicht. sollten alle wichtigen teile gut zu erkennen sein.

will mir noch eine zulegen, und wurde ja schon ziemlich verändert. und da will ich wissen ob se auch wirklich komplett original bevor ich s geld aufn tisch leg.

thx

your

sonny

Geschrieben
originaler geht's nimmer... :-D einziger makel: normalerweise ist oben auf dem rücklicht so 'ne blende, die ist mir abgefallen.

naja, ein polini ist auch nicht ganz original :-D

Geschrieben

ich würd mal fragen, ob sich hier nicht jemand aus der umgebung von Neuburg findet der mit dir zusammen das gute stück anschaut...

gerade motormäßig mal drunterschauen ist wichtiger als der originalzustand des rahmens!

viel glück

felix

Geschrieben
ist auch eine italienische special... 

Wenns ne italieniche ist, vermisse ich aber irgendwie die obligatorische Px-Kaskade und die Yankeesitzbank :-D .

@callmesunny:

Ich würde eher einen guten Zustand des Rahmens höher bewerten. Einen umgebauten Motor kann man immer noch zurückrüsten, Originalteile werden hier einem ja fast nachgeschmissen. Und ist der Motor mal völlig im Sack, kriegt man schnell einen originalen Motor für ca. 100 Euro.

Ist der Rahmen aber gecuttet, fällt ein Rückbau auf O-Zustand eigentlich schon flach. Und besonders verrottete können ab einem bestimmten Verfallsstadium auch schon in die Metalltonne gekloppt werden.

Geschrieben

ja, des is eigentlich net des problem. ich hab selbst bereits zwei herrgerichtet. nur war mir das bei meinen mit dem originalzustand relativ egal. hab halt drangeschraubt was mir gefallen hat. nur diesmal soll ich nem freund helfen, der will sich auch eine kaufen zum herrichten und etz wollt ich halt wissen wie so so komplett original ausgschaut ham. den "original zustand" steht ja in fast jedem zeitungsangebot und in jeder internet anzeige u. ä.

your

sonny

Geschrieben

im ernst? ich hab scho langsam glaubt ich bin der einzige vespa schrauber im umkreis von x km. es fahrn zwar einige rum bei uns, aber kaum eine hergrichtet. die meisten sin no schön alt, verbeult, rostig usw.

wo wohnst du?

was fährst du für eine (oder mehrere)?

Geschrieben

ich weiß, eigentlich sollen hier keine ebay-links eingestellt werden... aber hier ist eine auktion mit vielen guten bildern einer 50N special im originalzustand und du brauchst ja nur die bilder. und größer-klicken kann man sie auch noch...

bitte schön!

viel spaß

felix

Geschrieben

Hey leute danke für die ganzen bilder.

@ callmesunny: danke, aber mei browser hat momentan voll die probleme mit bildern und so zeug. wenn die v 50 wirklich so gut beieinander is, könntest mir vieleicht die bilder per email oder icq schicken?

@ rasputin: naja, lahm is se schon, aber zum "cruisen" isse perfekt :-D , nur darf ich leider nix größeres fahrn.

hab blos n M lappen.

hey, wenn man schon mal jemanden aus der nähe trifft, hab gehört bei euch in ingolstadt gibts nen händler der n paar alte vespen rumstehen hat. also zum herrichten. was hat der so? ich würd nämlich ne alte 150er suchen. oder kennst du sonst nen händler aus unserer nähe der da was hätte?

__your

___sonny

Geschrieben
ich würd mal fragen, ob sich hier nicht jemand aus der umgebung von Neuburg findet der mit dir zusammen das gute stück anschaut...

gerade motormäßig mal drunterschauen ist wichtiger als der originalzustand des rahmens!

viel glück

felix

wieso das denn????

ein kompletter motor kostet doch nur 120 euo ....

rahmen ist wichtig, der rest ist völlig egal!

Geschrieben
ich weiß, eigentlich sollen hier keine ebay-links eingestellt werden... aber hier ist eine auktion mit vielen guten bildern einer 50N special im originalzustand und du brauchst ja nur die bilder. und größer-klicken kann man sie auch noch...

bitte schön!

viel spaß

felix

das ist z.b. kein original zustand!

das fahrzeug wurde bereits lackiert, wie unschwehr zu erkennen ist ...

Geschrieben

@ px_power: dann passts ja, der link ging bei mir eh net :-D

@ rasputin: ne 150er Sprint oder auch was anderes. such keine bestimmte, eine die noch schön runde backen hat. (ja ich weis, sprint hat net die rundesten)

was haben denn die händler bei euch so rumstehen?

ich such eine zum herrichten die mindestens 125 ccm hat, 150er wär mir aber lieber. mit der ich eben fahr solang ich no nix großes fahrn darf.

__your

___sonny

Geschrieben

@ px_power: Warum soll der Lack "unschwehr" :-D erkennbar nicht original sein? Ich finde ganz im Gegenteil, wirklich sehr guter Originalzustand :sabber: , aber stand ja lt. Beschreibung auch im Wohnzimmer. Falls du den Farbton meintest, das ist schon Originallack, mir fallen spontan 3 V50 gleichen Modells live und in der gleichen Farbe ein.

P. S. Mit der Auktion habe ich nichts zu tun.

Geschrieben
ich such eine zum herrichten die mindestens 125 ccm hat, 150er wär mir aber lieber. mit der ich eben fahr solang ich no nix großes fahrn darf.

diesen satz müßtest du mir erklären...

keine ahnung, was momentan so zum verkauf steht. muß ich erst 'mal gucken...

was willste denn mit 'ner largeframe? damit biste in ingolstadt der totale außenseiter... :-D

r

Geschrieben

nix largeframe. PX oder PK lächerlich mach ich mich net :-D

ich, fahren momentan Vespa V 50 Spezial, suchen Vespa Rally 180 / Sprint 150 / V150 oder sowas in der art.

weil ich mit 18 ja keine offenen Bikes fahren darf, fahr ich solang ne "große" Vespa. ;-)

wenn ich dann groß bin (20) und was offenes fahrn darf, hol ich mir n großes maschinchen und die vespa wird nur noch zum cruisen verwendet. :-D

verstanden?