Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So dann wil ich mal wieder mein Lieblingstopic rauskrammen - Karre steht wieder zum Verkauf !

nach einem kurzen Ausflug auf den Nürburgring......

normal_P1000620.jpg

P11055m.jpg

P10989m.jpg

und einem kleinen Abstecher auf den Groß Glockner....

20050615124015.jpg

steht die Uschi wieder zum Verkauf. Inzwischen hat sie einige technische Updates erfahren, und es gibt je nach Geschmack diverse Teile anbei ( zweiten Satz Backen ohne Startnummer etc......)

Details und Anfragen nur per Telefon via PM. Danke

Bewundernde Kommentare von überholten Zündapp-Fahrern gerne erwünscht...... :-D

Bearbeitet von sukram
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

die kiste durft sogar auf dem el-corso in meiner nähe fahren, wannengetestet sozusagen. leute das hebt den preis!

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

Die ehrliche TwoTone-Lackierung macht auch noch mitten auf dem Platz zwischen lauter total orischinoolen DLen und GayPays (alle in einem anderen Orange-Braun-Gelb) ne gute Figur. Wenn ich nicht schon versorgt wäre, nähme ich sie. :love:

Geschrieben

...man kann natürlich auch auf ein SX Schnäppchen warten und noch ne Saison verpassen. ZUGREIFEN, Top-Kiste ! Dazu noch Glockner-tauglich !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein kleiner Linkskurven-teaser :-DIMG_4342.jpg

Kann wahrscheinlich in Lüttich Probe gefahren werden.... :-D

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Moin Markus,

habe deine PM bekommen, sitze aber gerade bei meiner Freundin "fest".

Dein Angebot mit dem Tausch war doch nicht ernstgemeint, oder? Wenn doch, nett, aber ich brauche Geld :-D