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Garage aufgeräumt, diverse Teile - Motor Motovespa 150S


wossi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

 

habe meine Garage aufgeräumt und verkaufe diverse Teile

alles meins und in Leipzig, Abholung oder zusätzliche Versandkosten

nur hier angeboten

Angebote und Fragen per PN, auf Wunsch gerne zusätzliche Fotos

 

Motor Motovespa 150S, komplett, dreht und zündet, alt und dreckig, Traversenschraube festgerostet, zum Ausbau herausgeflext, d.h. Traverse ist jetzt 2 mm kürzer, 120,- oder bestes Angebot

 

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2 Reifen Metzler ME1, 3.50 x 10 reinforced, Profil 4mm, Herstellung 10/18, 20,-€

 

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Kupplung komplett PX 150, 25,-

Kuppplung komplett PX200 alt, 25,-

Cosa-Kupplung komplett PX 200, 35,-  verkauft

 

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Spiegel je 4,-

Seitenständer 5,-  verkauft

Lampenring Rally neu, 5,-

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2x Vergaser Dell' Orto SI 20/20D, je 25,-

Vergaser Dell' Orto SHB 16/15F, 10,-  verkauft

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Zündung PX Lusso ohne Pick-Up, 15,- verkauft

Zündung PX Lusso, Pick-Up defekt?, 15,-

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Zylindersatz mit Kolben PX80E, 30,-

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Zylindersatz mit Kolben PX 150 alt, 50,-

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2 x Zylindersatz mit Kolben PX200E, 12 PS, je 75,-

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Geschrieben
vor einer Stunde hat wossi folgendes von sich gegeben:

Vergaser Dell' Orto SHB 16/15F, 10,-

 

vor einer Stunde hat wossi folgendes von sich gegeben:

Seitenständer 5,-

 

vor einer Stunde hat wossi folgendes von sich gegeben:

Bremstrommel PX Lusso hinten, 10,-

 

vor einer Stunde hat wossi folgendes von sich gegeben:

Anlassermotor PX Lusso, 10,-

 

Bitte zu mir... :cheers:

PN folgt.

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

 

 

 

 

Bitte zu mir... :cheers:

PN folgt.

 
 

sorry, Anfang überlesen, daher Kommando zurück 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Kostet NOS beim SC 179 € (ohne Tachowelle u. Bremszug)

stimmt

daher Lenksäule jetzt 95,- + Versand

  • wossi änderte den Titel in Garage aufgeräumt, diverse Teile - Update Polini Box 150cc u. Preis Lenksäule
  • wossi änderte den Titel in Garage aufgeräumt, diverse Teile - Update Preis Lenksäule
  • wossi änderte den Titel in Garage aufgeräumt, diverse Teile - Motor Motovespa 150S
  • 8 Monate später...

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    • Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
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