Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

dann gratuliere ich mir mal selbst , woll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kenn dich zwar immer noch nich persönlich sondern nur aus Erzählungen von Freundinnen aus Hagen aber ich gratulier dir hiermit auch mal ganz dolle (damit du nich so alleine hier stehst! :-D )

Geschrieben

aha..ich denke mal aus biggis ecke... :-D

& ich hoffe nur gute erzählungen.. :-D

ich bedanke mich mal ganz lieb...unbekannterweise.. ;-)

*pssssttttttwerbistdudenn??* :wasntme:

Geschrieben

ich kenn dich zwar nicht, aber die sasc-mitglieder sind im allgemeinen ganz freundlich... deshalb: auch von mir alles gute zum wiegenfest!!! :-D

Geschrieben

danke schön carrie & robin...

öhm...*sasc*....mich irritieren nur die wunderschönen augen ein bischen.. :-D

in diesem sinne....

zum wohle mädelz & boy.....

:-D

Geschrieben
aha..ich denke mal aus biggis ecke... :-D

& ich hoffe nur gute erzählungen.. :-D

ich bedanke mich mal ganz lieb...unbekannterweise.. ;-)

*pssssttttttwerbistdudenn??*  :wasntme:

Ja richtig aus Biggis Ecke! Hehe

Ich bin die Freundin aus MS (auch Skatol genannt in anderen Foren) von Biggi....hehe das sagt dir jetzt nichts denk ich und gesehen hast du mich glaub ich wohl auch noch nich...aber irgendwann holen wir das mal nach hm?! :-D

Geschrieben

aaaahhh das skatolchen.....live kennen wir uns net..aber vom boot und ausm alten oi-board...und wenn ich möchte..kann ich dich tag und nacht anschaun..hehe

gruß otti

du warst auch in pb..meinte meine frau..

Geschrieben
aaaahhh das skatolchen.....live kennen wir uns net..aber vom boot und ausm alten oi-board...und wenn ich möchte..kann ich dich tag und nacht anschaun..hehe

gruß otti

du warst auch in pb..meinte meine frau..

Wie warst du denn auch in PB oder deine Frau??? :-D :haeh:

Na dann schau mich mal ab jetzt 24 Std. an....hach watt is datt schön ich fühl grad deine atemhauch im Nacken....muhahahaha ;-)

Geschrieben

nur meine frau..mit bekannten...(die netztstrumpf-mafia) :grins:

hehe..das mit dem 24 stunden..wegen moderation der otw oder war das tales of the street.... :-D

Geschrieben
nur meine frau..mit bekannten...(die netztstrumpf-mafia) :grins:

hehe..das mit dem 24 stunden..wegen moderation der otw oder war das tales of the street.... :-D

Oha ach wegen dem Video! Ohje ja das waren meine ersten Interviewschritte....wie peinlich......äh ich war ausserdem mega nervös.... :-D

Guck dir das nich zu genau an sonst fallen dir noch alle Fehler auf....haha ;-)

Geschrieben
Oha ach wegen dem Video! Ohje ja das waren meine ersten Interviewschritte....wie peinlich......äh ich war ausserdem mega nervös.... :-D

Guck dir das nich zu genau an sonst fallen dir noch alle Fehler auf....haha :-D

hehe..*mal das video rausholt*und schön langsam analysiert.....*listemach*

und schreit..*ich weiß was ich weiß was*

;-):-D;-)

Geschrieben

Oh neeeeeeeeeeeeeeeein! Diese Liste wird endlos sein.... :-D

Aber ich hab mich mittlerweile getarnt, hab mir die Haare schwarz gefärbt sodass mich niemand mehr drauf anspricht....hehe :-D

Geschrieben
Oh neeeeeeeeeeeeeeeein! Diese Liste wird endlos sein.... ;-)

Aber ich hab mich mittlerweile getarnt, hab mir die Haare schwarz gefärbt sodass mich niemand mehr drauf anspricht....hehe ;-)

och..das ist aber feige... :-D

also ich habe nochmals geschaut..und finde..das hast du suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi gemacht... :-D

besser als frank seine zynischen kommentare... :-D

Geschrieben

Ach der Frank macht das echt klasse, grad mit den geilen Sprüchen! So locker möcht ich das auch ma hinkriegen aber wenn ich mich vorher besoffen hätte wär gar nix mehr gegangen vermutlich.... :-D:-D

Ansonsten bin ich eigentlich aber nich so schüchtern und sabbel was das Zeug hält (sonst hätte Frank wahrscheinlich auch mich nie das machen lassen....hehe) :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
Ach der Frank macht das echt klasse, grad mit den geilen Sprüchen! So locker möcht ich das auch ma hinkriegen aber wenn ich mich vorher besoffen hätte wär gar nix mehr gegangen vermutlich.... :-D   :-D

Ansonsten bin ich eigentlich aber nich so schüchtern und sabbel was das Zeug hält (sonst hätte Frank wahrscheinlich auch mich nie das machen lassen....hehe) :wasntme:

na..warum bekommt er das denn so locker hin??? hehe..weil er auch nur unter strom ist..hrhr :grins:

noch zwei drei filmchen...und du bist besser als gerd ruge... ;-)

apropo filmchen...mir fehlen noch otw3 und münster... :-D

Bearbeitet von otti69
Geschrieben (bearbeitet)

offtopic-modus on

@motorbiene: ahhh... schicke signatur, junge frau... :-D:-D

offtopic-modus off

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

@Otti: Haha jau der Frank is echt so gut wie immer dichtomat! :-D

Irgendwie hätt ich schon Bock nomma sowatt zu machen aber bis jetzt war noch nix wieder mit Angebot... :-D

OTW3 und MS hab ich leider auch nich auf Video sonst hätt ichs dir mal rübergeschickt.... ;-)

@Carrie: Jawohl! ZU BEFEHL! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
@Otti: Haha jau der Frank is echt so gut wie immer dichtomat! :-D

Irgendwie hätt ich schon Bock nomma sowatt zu machen aber bis jetzt war noch nix wieder mit Angebot... :-D

OTW3 und MS hab ich leider auch nich auf Video sonst hätt ichs dir mal rübergeschickt.... ;-)

@Carrie: Jawohl! ZU BEFEHL! :-D

ach..wenn er sie noch hat..dann kauf ich mir die schon..ist eh schöner für meine sammlung.. ;-)

Bearbeitet von otti69