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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider ist meine PK-Allergie wieder stärker geworden. Daher muß ich mich schweren Herzens von ein paar Rollern trennen.

Da mir hier immer sehr geholfen wurde komme ich nochmal auf euch zurück. Es Geht um 3,5 ETSen.

Die haben wir ja eigentlich geschlachtet, aber weil ich immer heftige Pickel davon bekomme, habe ich damit aufgehört. Nun meine eigentliche Frage, was kann ich noch dafür verlangen ?

Papiere haben nur 2, bei einer fehlen Teile, gelaufen sind die vor zehn Jahren zuletzt. Die eine hat sogar Musik . 🥰

Rest Teile müßte ich suchen, was dann aber wieder Jahre dauern würde.

Natürlich werde ich, sobald ich einen Anhalt habe , die Dinger exklusiv im GSF anbieten !

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  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, schöne Ets‘en! Ich denke um 3,8T für eine der vollständigen mit Papieren   sind erzielbar! (Mit HU und alles takko).

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lorenzzo
Zusatz
Geschrieben

Danke, da du um die Ecke wohnst kannst du gerne mal rum kommen.

An den Rest : Sinn einer Verkaufsberatung ist es NICHT den Fragesteller mit "Was ist letzte Preis" Anfragen zu belästigen.

  • Thanks 1
  • Haha 5
  • 2 Monate später...
Geschrieben

So, ich lass die einfach stehen . 

Vielen Dank.

Ich hab einfach keinen Bock mich drum zu kümmern und die  ,teils dümmlich bis unverschämten Fragen, zu beantworten.

Es gibt schöneres, liebe Grüße 

Killer

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  • Like 2

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  • Beiträge

    • Suche auf diesem Wege einen SS50/90 replica Rahmen.
    • Wie im Titel beschrieben. Sollte in einem guten Zustand sein.   Angebote bitte per PN.   Danke.
    • Ich würde nun Folgendes machen:   1. Hauptdüse: Hauptdüse ändern und zwar erst mal nur auf 125/123. Das ist schon ganz schön viel Änderung. Und wenn du es ganz richtig machen willst, dann düse sukzessive von 130 kommend herunter. Und dazu müsstest du eigentlich Vollgas auf einer langen, möglichst ebenen Strecke fahren und schauen, wie sich der Roller mit den kleineren Düsen verhält.   Aber da die richtige HD irgendwo zwischen 118-125 liegen sollte/wird, kannst du auch gleich mal auf 125 gehen.   2. Anspringverhalten: Vor allem deine ND und auch die restlichen Düsen (HLKD, Mischrohr) und auch die Stellung der Gemischschraube scheinen zu passen.   Daher tendiere auch ich zu einer eventuell undichten Schwimmernadel. Ist die Schwimmernadel neu? Ich würde diese trotzdem tauschen und kostet nicht viel   3. Auspuff: Ich wwürde ggf. zurück auf den PX-Auspuff tauschen und mal schauen, wie es damit ist. Nur um diesen Siff im Polini-Auspuff zu eliminieren, der aber so oder so raus muss.   Oder, wenn der Roller angesprungen ist, dann würde ich diesen einfach mal fahren und dann auch einige Kilometer und auch Vollgas (a. in Sachen HD und b. um mal "durchzupusten").   4. Zur Zündung fällt mir nicht mehr viel ein, denn Polrad, CDI, Zündgrundplatte, Zündkabel, Zündkerze, Kabelast wurden schon ausgeschlossen bzw. zum Teil auch getauscht. Irgendwo Masseschluss wurde auch so weit möglich untersucht und nicht festgestellt.   Mir fällt da nichts mehr ein, woher ein schwacher Funke kommen soll und die Frage bleibt, ob der Funke wirklich so schwach ist, wie dieser sich (nach Sichtprüfung) darstellt?  
    • ... bestellt in der Badze am Kiosk immer den Flutschfinger 
    • Warum? Es ist doch egal, ob sie sich vor oder nach dem Zusammenbau verzieht? Einziger Vorteil könnte sein, dass sich das Gehäuse einfacher zusammen bauen lässt, aber dann merkt man nicht, ob es nicht passt... Ziehe seit über 30 Jahren die NW vorher fest und hatte noch nie Probleme!
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