Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie habt ihr das gelöst?

nachdem das ding ein oldtimer ist und falls man aufgehalten wird doch die oldtimeroptik gewahrt werden soll (ich hab sogar die scheibenbremse ins eck gelegt) - ok der auspuff, den lassen die mir durchgehen! :-D

nun such ich eben nach einer eleganten lösung!?!?!?!?

von den automatiks gibts ja dieses übersetzungsteil, nun hab ich aber das problem, daß eben bei der 50er kein fach ist auf der seite und im vergaserraum schon die elektrik und das kastl für die variable cdi ist - also kein platz mehr!

vorschläge bitte!!!

oben beim v50 lenker werd ich kein so großes radl reinbringen damit der vergaser auftut - oder?

edith sagt: ein kurzhubgasgriff ist keine elegant lösung - falls einer auf die idee kommen sollte! :-D

Bearbeitet von sepp
Geschrieben

... und wenn die Gasrolle einer PX passt, würd ich die Schaltungsrolle versuchen (hat einen etwas größeren Durchmesser, hab ich mir sagen lassen)

lg

Andi!

Geschrieben

Bei meiner PV musste auch nur ein bisschen am Anschlag gefeilt werden, damit ein 30er TMX voll aufgeht. Für nen 32er halt 5min mehr feilen, dann kann man sich das Gefummel mit neuer Gasrolle etc locker sparen.

Geschrieben
beim ss-lenker war das problem, das der bremszug der durch diese fenster im gasrohrgeht sonst zu stark geknickt/eingeklemmt wurde...

yup! das dürfte der limitierende faktor sein! und da will ich nicht noch größer werden!

der 34er geht jedenfalls nicht mehr auf mit welchen modifikationen auch immer - zumindestens beim 50er lenker!

Geschrieben

habe bei mir schon beim 25er dellorto an der gasrolle den anschlag einige mm abfeilen müssen!! uuh alder!! is ein special lenker, und irgendwann muss damit ein 34er aufgehen,,,,,