Zum Inhalt springen

Skeleton....


Vasko

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen....

Hatte vor kurzem Geburtstag....uiiiiiii schon so alt....

Hab von den Nukes aussem Club nen Cutdown geschenkt bekommen...Mathias!!!!....ich werde ihn in Ehren halten....

Issse ne PX BJ.81 und nun meine Frage an euch!!!

Tips und Tricks und Kniffe,wenns zum TÜV geht....

Der Rahmen ist noch in der Aufbauphase und wird von mir noch mächtig überarbeitet....verstärkt und so weiter!!!Wie sieht es aus mit Blinkern?Möchte nur Lenkerblinker dranbauen.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Der Aufbau wird auch in Fotos festgehalten und das Projekt wird auf unserer Site vorgestellt und ihr könnt dann Schritt für Schritt das ganze Gezumpel darum mitverfolgen.

Vasko

wwww.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Verfluchte Kacke Pisse,Sau,Dreckstück,Schlampe.....

Fuckin Blinker....nur vorne haben wollen ich tun....

Hmmm......MUß das sein mit den Blinkern hinten?

Der Mathias hat die Backen schon so schön zugeschweißt und sich die Mühe gemacht und nun hab ich den Salat....

Aber Danke...obwohl ich noch Tipps gebrauchen könnte...also schreibt weiter.....

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kommts auf das Baujahr an, ob man z.B. Ochsenaugen oder die Hella-Dinger als alleinige Blinker eingetragen kriegt. Allerdings müssen die dann von hinten auch ausreichend sichtbar sein. Ist Ermessenssache des Prüfers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkerenden Blinker:

Wenn das Fahrzeug vor dem 1.1.1987 in den Verkehr gekommen ist, dürfen die sogenannten Ochsenaugen, oder andere nach nationalem Recht als vordere und hintere Blinker geprüften,

als einzige Blinker eingetragen werden. Dazu muß der Lenker eine gewisse Breite, 56 cm,

besser noch breiter, sowie eine nicht zu starke Kröpfung aufweisen.

Auch werden an vielen Prüfstellen auch nach dem 1.1.1987 Ochsenaugen als alleinige Blinker eingetragen.

Die schönen neuen nach EG geprüften Lenkerendenblinker wie Kellermann oder Tiger Eye

sind generell nur als vordere Blinker geprüft, auch wenn es Tiger Eye Blinker auf dem

Markt gibt, die ein hinteres Prüfzeichen aufweisen.

Nach EG Recht muß man vier Blinker am Fahrzeug haben, deshalb sind diese Blinker nicht als hintere Blinker geprüft. D.h. wer ein schön kurzes Heck haben will, kann nicht gleichzeitig nur mit Ochsenaugen rumfahren.

So und ich weiß, dass ein Kumpel es mit den TigerEyes geschafft hat, weil diese, wie gesagt, geprüft sind für hinten und vorne. Der TÜV sagte bei ihm, dass das vollkommen ausreichen würde!

Geh hin und such dir irgendeinen Krauterertüv und das klappt schon!

(Geändert von vespa210 um am 11. Aug. 2001 um 16:29 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

Tja daann dank ich doch mal erst für die Infos....

Hab jetzt schon die Blinker vom Golf II vom Kotflügel vorne..sind rechteckig und doch dezent...mal sehen....

Aber die Ochsenaugen müßten auch gehen,da sie auch nach hinten strahlen.

Aber SEDOR....was heißt wenn noch was von den Backen da wäre...was hat Mathias alles mit dem Rahmen angestellt,na den werd ich mir ja jetzt mal genauer anschauen!!!!

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach nochmal....

Sagt doch mal wie es denn mit nem kleinen Kotflügel hinten aussieht.Die Frage ist nur ob ein überdimensionales Kuchenblech(Kennzeichen) als Spritzschutz reicht oder ob was anderes verbaut werden muß und dann auch noch ob es am Motor befestigt wird,also immer gleicher Abstand vom Reifen oder ob am Rahmen???

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß darf das Kennzeichen nicht gleichzeitig als "Kotflügel/Spritzschutz" dienen, da mußt du innen wohl noch einen Kotflügel verbauen...

Wie schmal die Backen sind? Du hast dir den Roller doch schonmal angeschaut... *g* Die haben schon einige Quadratzentimeter an Blech fallen lassen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information