Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sollte es einen Member Run geben?

Mad Marc

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ehrlich gesagt find ichs dumm nach nem "member run" zu fragen. Denn es gibt doch überall runs und wer sich treffen will soll halt zu einem hinfahren! Scheinbar haben sich beim Abrollern doch schon einige kennengelernt ....

Also wenn man Leute treffen will kann man nicht warten bis der Run zu einem kommt, sondern man muss selbst zum Run kommen! Naja, das is meine Meinung.... Trotzdem hab ich mal für Muc gestimmt ;)

@Marc: Es ist aber so das ein einzelner sowieso keinen Run ausrichten kann! Wozu sind denn schliesslich die Clubs da?! Die sollen das ruhig weiterhin machen...

Ich stimme Daniela zu! Anrollern ist ein gutes Treffen bei dem sich die Leute hier sehen können. Zumal es einigermassen zentral liegt und es auf jedenfall immer soooo klasse Treffen sind das sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt!

Ausserdem ist es doch schon fast "normal" das man mindestens 200 oder 300 km zu nem Run fahren muss....

Ich find das das die Runs auch irgendwie ausmacht! Denn überall sind die leute anders und ich finds gut so viel in Deutschlad rumzukommen! Und mein Geographisches Gedächtnis wird auch immer besser  :grins:

Tag zusammen!

Finde die Idee gut mal einen Members-Run ins Leben zu rufen...!

Aber auch mal bitte an die denken,die keinen autobahntauglichen Roller besitzen...! :-(

Sprich 50er fahren...,so wie ich...!

Wahrscheinlich bin ich da ja eh mit in der Minderheit  :( !

Von daher Run im WESTEN,da bis München mit ner Fuffi,doch ein bischen zu anstrengend... :-D !

Alsdann

Bastian

Servas, Member-Run klingt doch recht gut! Sag ich aber vor allem weil die meisten für den Münchner Raum sind, ich da wohne und wie der gute Bastian ein fuffirollender bin.

Aber gut, wer unter "Ich bin die Kerstin und wer bist Du" schön fleißig liest hat vielleicht im Gedächtniss daß ich's bis jetzt nie so mit Runs hatte.

Drum meine Idee - Fuffifahrer nutzt dieses Forum und lasst uns gemeinsam diese endlosen Strecken bewältigen.  :-D

Ich auf jeden Fall will im nächsten Jahr zum Anrollern mal hin. Weis zwar noch nicht wo das ist und auch nicht wann aber das findet sich schon und ich hoffe hier noch Andere Fuffimaniacs zu treffen die sich mit mir aufmachen Urlaub zu verplempern. Irgendwann kommt auch ne Fuffi an! :)

Also Anrollern ist im Raum Speyer / Hockenheim! Und ist ca im Mai... Ein familiäres, aber sehr sehr cooles Treffen! Und man kann auch mit dem Auto kommen, mach ich ja auch immer wel mir die 500 oder 600 km zu weit sind und ich schliesslich kein verrückter Österreichen bin

@Timas: München selbst kannst du vergessen! Es gibt jedes Jahr einen Nighter im Loft von den Tazmanian Devils, allerdings sind da nur noch sehr wenige Rollerfahrer... Im Februar ist in Deggendorf ein Nighter der Pacemakers und ich schätze das die dieses Jahr auch wieder einen Run machen... :D

Na?

Hat da endlich jemand meinen Vorschlag vom 3. Oktober neu aufgegriffen?

Prima, da freue ich mich drüber!

Posted: Oct. 03 2001,10:26    

--------------------------------------------------------------------------------

Nur so eine Idee, ein Gedanke!

Es sind ja schon weit mehr als 400 Mitglieder, ich glaube 459 war'n es wohl. Täglich kommen "Neue" hinzu, was erfreulich ist und das Forum sehr belebt.

Wie wäre es, wenn man/frau oder wir alle für das nächste Jahr einen

>> Member Run <<

http://www.gwenzel.de/comic/ol_fe05.htm

planen würden. Wo sich dann alle Mitglieder treffen und persönlich mal kennenlernen würden. Ich kann mir schon denken was jetzt kommt....... z.B.  ......... das kann man auf anderen Runs auch !?

Das ist ja auch richtig, aber alleine die Idee würde doch schon reizen, oder etwa nicht?  

Ich find nen Members Run trotzdem nicht gut! Da sitzen dann 50 Leute und verstehen sich vielleicht nichtmal sonderlich gut in Echt... Wer sich sehen will soll halt zu nem normalen Run kommen, da gibts dann auch gar keine Diskussion wo der sein soll! Denn wie gesagt, wer Lust hat auf nen Run schreckt auch vor 700 km nicht zurück....

Hab ich mir jetzt Feinde gemacht weil ich mal wieder gegen den Members Run schreibe?  :D

Tag Leute!

Also ich bin eher der Run-faule-Typ,der nicht mal eben zu einem Run fährt,der 400km oder mehr entfernt liegt...,nur um ein paar Leute zu treffen,die ich dann noch nicht mal kenne!! :grr:

Beim Members-run wäre es ja dann anders,da man ja den Einen oder Anderen schon mal gesprochen hat...,klar ist das keine Garantie für ein gutes Verständnis in der "Wirklichkeit",aber immerhin ein Anfang...!! ;)

Naja,ist meine Meinung...!

Alsdann

Bastian :-D

@bastian: schon klar, aber was ist wenn du aus Hamburg bist  und der Members run ist am Bodensee?? dann müsstet du keine ahnung wieviele hundert kilometer fahren! Dann sollen doch eher beide zu nem Run fahren der in der Mitte von Deutschlad ist... Und wenn sich voher einige ausmachen das sie auf einen bestimmten run kommen, lernt man auch genug leute kennen schätze ich! Über das Thema kann man sicher endlos disskutieren und recht machen kann man es keinem, schliesslich ist Deutschlad doch einigermassen "gross" und einen Run direkt vor der haustür zu haben bleibt wohl für die meisten doch ein Traum :)

Kerstin, ich versteh dich irgendwie nicht.

Soll jetzt nicht bös` gemeint sein, aber wenn du gegen einen Member-Run bist, geh doch nicht hin.

Es gibt viele, die nicht auf Runs fahren - aber eben so einen Member-Run trotzdem gerne miterleben möchten.

Wenn ich der selben Meinung wäre (*g* Gruß an Andre) wie du, würde ich mir denken: Macht doch, ich kümmer mich nix drum - sollen sie doch sehen, was dabei rauskommt.

Ja oder so ähnlich.

Auserdem wird er bestimmt nicht am Bodensee sein...

Sondern wenn, eher in der Mitte Deutschlands.

Also Kerstin, keine Beleidigung - sondern meine Meinung

(Ja, Frauen reagieren auf sowas immer anders   :grins:   :grins:   :grins:   - ne, war nur Spaß)

Ja ich versteh dich schon Tobi! Wenn mans von der unvernünftigen Seite sieht stimmt das auch was su sagst *fg*

Aber wenn mans halt vernünftig sieht schauts nunmal so aus das hinter einem Run jede Menge Arbeit, Organisation und vorallem Geld steckt und wie gesagt, ich denke nicht das ein einzelner so etwas auf die beine stellen könnte... Aber ihr könnt mich gerne eines besseren überzeugen ;) Ausser man sagt man veranstaltet einen "Members-Abend", also einfach ins nächste WIrtshaus und zusammen ein Bier trinken... Da stellt sich aber auch wieder die Fraage wer 400 km auf ein Bier fährt? Ist halt alles nicht so leicht....

Da wir Frauen ja zusammenhalten müssen, werde ich Kerstin jetzt mal verteidigen  ;)

Ich bin nicht gegen einen Member-Run (ist wahrscheinlich keiner hier), aber mal ernsthaft: Wer will sowas freiwillig organisieren?? Ich habe schon mehrfach mit meinem ehemaligen Club bis Mitte der 90er grosse Runs und auch kleinere Party-Treffen organisiert. Es war jedesmal ein Haufen Arbeit! Selbst bei einer von uns damals mit nur 50 eingeladenen Gästen durchgezogenen Mini-Run Veranstaltung waren wir reichlich ausgelastet! Vielleicht sollte man wirklich besser probieren sich mal Abends auf ein Bier zu treffen. Klar wird wohl kaum jemand regelmässig mehr als 100km für einen gemütlichen Abend fahren, aber ein paar Mal kann man sowas (insbesondere im anstehenden Winter) wohl mal durchziehen. Wenn ich mir den Thread mit dem Roller-Treff in Köln so angucke, scheint es ja genug Leute zu geben, die an gelegentlichen Treffen mit Gleichgesinnten interessiert sind!

Vielleicht finden sich ja auch Leute in und um München und auch im Rhein-Main Gebiet (oder auch sonstwo), die mal Bock haben gemeinsam ein Bier zu trinken.

Leute aus Rhein-Main können sich gerne bei mir melden!

Um alle interessierten Forum-Member auf einen gemeinsamen Run zu kriegen, ist leider viel Initiative aller nötig. Es ist wohl wirklich einfacher sich auf den "normalen"-Runs zu treffen.

BTW: Ich weiss selber nicht, ob das jetzt eine wirklich gute Idee ist, aber ich frage einfach mal: Sollte es vielleicht einen "German Scooter Forum"-Patch geben? Auf Runs könnte man sich so leichter erkennen.  :)

Vielleicht so auf die Art:  GERMAN SCOOTER FORUM

--------------------------------

Wir          machen      mit!

:D