Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Aufliegen könnte eine Fehlerquelle sein. Der Gaser sollte da schon frei stehen. Schau mal ob es ausreicht, die Hitze etwas zu deformierten mit Heißluft. Ansonsten ein wenig an den Kühlrippen abnehmen an der Stelle wenn die Hutze deformieren nicht reicht.  Ansonsten gibt es im Dienstleistungs Topic noch nen Anbieter, der Ansauggummis nach Maß herstellt.

 

Kann aber auch sein dass die elektrische Spritpumpe initial zuviel fördert und eine mechanische geeigneter wäre. Aber erst mal würd ich den Gaser von den Vibs entkoppeln.

Geschrieben

Den Verbindungsschlauch kannst du an der höchsten Stelle, laut deiner Skizze, oben zur Hälfte aufschnitzen. 

Screenshot_20220717_054607.thumb.jpg.a0b87909c7133431e1c565ed37a69c08.jpg.d3cefda3bd6247c43d6487feea42fd7a.jpg

 

So in etwa....

 

Die Pumpe hat einen Rücklauf zum Tank?

 

 

Geschrieben
Am 17.7.2022 um 09:35 hat Wulfi12 folgendes von sich gegeben:

benzinpumpe-piaggio_PI639861.jpg

 

Diese Membran Pumpe läuft gegen das Schwimmerventil und schält dann bei minimalstem Druck < 0,05 bar ab. 

Sinkt der Schwimmer stand pumpt sie einmal nach und hört dann selbst wieder auf. 

 

Geniales Teil

Bypass nicht nötig. 

 

Tausche aber zur Sicherheit das 250er einlassventil noch gegen ein 150 er aus. 

Ist das die hier? 
https://m.motointegrator.at/artikel/1114118-kraftstoffpumpe-tourmax-fpp-906?gclid=Cj0KCQjwidSWBhDdARIsAIoTVb15bzWGKrYiWmDeUPC_mJDIMmRkawDcGN7LaGNmFs1xdLwmjOPEtjEaAqGAEALw_wcB

 

Geschrieben

Ja Geilo, Glückwunsch! Solide Schellen hast du am Ansaugschlauch. Sind Recht nach beieinander. Nicht dass so die Vibrationen übermäßig an den Gaser übertragen werden und der Sprit aufschäumt. 

 

Muss nicht sein aber könnte. Viel Spaß und Erfolg beim abstimmen. 🍻

Geschrieben
vor 13 Stunden hat Wulfi12 folgendes von sich gegeben:

 

Mittlerweile glaube ich das Problem war nicht ver VHSA sondern das Schwimmerventil. 

 

 

Ich glaube weiter oben hat Vespetta auch darauf hin gewiesen dass mit Benzinpmpe maximal ein 150iger Ventil gefahren werden sollte. Im Zweifel ruhig mal darauf hören was die Jungs hier sagen, denn Vespetta kennt sich mit den Dellos ziemlich gut aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespa 50 SR - seltenes Sportmodell -   Verkaufe eine seltene, originale Vespa 50 SR (Nachfolgemodell der legendären 50 SS)   Bei der Vespa handelt es sich um eines der ersten Modelle in der seltenen Originalfarbe "Zederngrün" .. Leider wurde der Roller irgendwann mal in rot überlackiert ... dennoch sieht man an vielen Stellen noch die Originalfarbe durchblitzen .. d.h. für alle Originallack Fetischisten bestehen Chancen sie wieder frei zu legen ;-))   Der Roller ist Baujahr 1975, hat das originale Typenschild, deutsche Papiere und läuft schön, dennoch sollte der Tank gereinigt werden und die Vespa eine Inspektion bekommen .. Lt. Vorbesitzer wurde der Motor auch überholt, jedoch kann ich zu den Einzelheiten leider nichts sagen, da ich sie bereits so übernommen habe.   Aufgrund der geringen Stückzahl der SR Modelle (.. und der noch geringeren in zederngrün) ist es sicherlich neben dem üblichem Fahrspass auch noch eine sehr gute Wertanlage .. .. und hier hat jeder noch die Wahl ihn so zu fahren wie er ist, ihn freizulegen .. oder ihn komplett zu restaurieren ..   Als Preis setze ich mal 4.750,-€ an .. Der Roller steht in 82362 Weilheim in Oberbayern (kann nat. gerne auch gegen Kostenerstattung verschickt werden)   .. beschrieben ist er - denke ich - mit den anhängenden Bildern sehr gut .. und nat. befindet er sich in meinem Eigentum ..   => Bei Fragen, sehr gerne melden  
    • Fand ich auch spannend - schöner Roller und sympathisches Auftreten von dir. Persönlich schaue ich aber FMP lieber als Savage - da bin ich aber wohl in der Minderheit hier :)
    • KISS Prinzip. und doch…hier spielt Geld eine Rolle. insbesondere weil „der Gerät“ auch nicht unbedingt die Basis für eine top Restauration ist und eher Alltagskiste als Kunstwerk wird. Danke Euch!
    • Geiles Topic, bitte um Bild mit dem Rennanzug auf deiner 787B.   Ach ja, wo ist eigentlich der Fluxkompensator verbaut? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung