Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so - aber jetzt:

Grüß Gott alle zusammen.

Weils in meiner Wohnung so ausschaut, habe ich folgendes zu verkaufen:

1. orig. Zylinder PX200 - Übermaß mit Mahlekolben --> FP ? 58,-

2. PX Schwungrad ohne Elektrostarterritzel - orig. --> FP ? 35,-

3. Vergaser DellOrto SI 24-24 H (Cosa 200) --> FP ? 42,-

4. PX Scheinwerfer (nicht H4) - FP ? 15,-

5. Motorgehäuse Cosa 200 - FP ? 100,-

Genaue Daten:

1. orig. Zylinder PX200 - Übermaß mit Mahlekolben

Zylinder hat 12 PS ist in gutem Zustand, sollte allerdings (ev.) gehohnt werden. Der Schmiedeisenkolben musste wegen einer defekten Zündung eine Menge durchmachen und sieht dementsprechend traurig aus. Dennoch habe ich nur 1 tiefere Riefe gefunden. Die Kolbenringe müssten getauscht werden. Es passt der Originalzylinderkopf. Der Zylinder ist bis zum Schluss gelaufen und ist, wie auch der Kolben, ungefräst. - Ideale Grundlage für Originaltuning.

Festpreis: ? 58,-

2. PX Schwungradl ohne Elektrostarterritzel - orig.

3kg, - sehr guter Zustand, ideal zum Abdrehen;

Festpreis: ? 35,-

3. Vergaser DellOrto SI 24-24 H (Cosa 200)

komplett bedüst, inkl. orig. Luftfilter mit "original Löchern", Vergaserwanne, Vergaserwannendeckel, Ölpumpe. ohne Vergaserwannnendeckel-Schrauben. Auf Wunsch mit Antriebswelle. Von fast ungefahrenem Cosamotor. Passender Motor (Motorhälften) siehe "5.".

Festpreis: ? 42,-

4. PX Scheinwerfer (nicht H4)

funktioniert gut, inkl. 35W Spezialbirne (irgendwas besseres, halogen, blau,...)

Festpreis: ? 15,-

5. Motorgehäuse Cosa 200

beide Hälften in sehr gutem Zustand. mit E-Starter u. Getrenntschmierung, Nach dem Zylinder zu urteilen wurde der Motor nicht lange gefahren (Kreuzschliff sichtbar, Kolben wie neu, kaum Ablagerungen).

Festpreis: ? 100,-

Bei Interesse gibts Fotos dazu.

PS. Preise natürlich ohne Versandkosten. Zuhause bin ich in der Stadt Salzburg (Selbstabholung?).

Bearbeitet von Dermario
Geschrieben (bearbeitet)
Zu Punkt 5: Versteh ich das richtig; Du verkaufst nur die Gehäusehälften, ohne Innereien und ohne Anbauteile (Kuwe, Gaser, Zylinder, Estarter etc.)?

korrekt! bis ich weiß, was ich von den innerein in meiner px verwende, bleiben die dinger vorerst hier. e-starter ist dabei, wenn ihn der käufer will.

EDIT: der dazugehörige gaser ist der von punkt 3.

Bearbeitet von Dermario
Geschrieben

Alles klar. Wenn Du magst, mach mal eine Ansage für den kompl. Motor inkl. Gaser und Zugemüse. Kannst inkl. Bilder auf [email protected] mailen. Transport in die CH müsstest Du allenfalls organisieren. Hätte aber auch eine Oesterreicher-Adresse für den Versand. Kosten übernehme selbstverständlich ich.