Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Da die 65 Sprint läuft, bin ich nun auf der Suche nach einem anderem Projekt zufällig auf diesen Roller gestoßen.

Die Bilder und Aussagen sind etwas dürftig zumal ich keine Ahnung von Lambrettas habe. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Wie seht ihr die Ausgangsbasis  im Verhältnis zum Preis und die Wahrscheinlichkeit einer Zulassung in Deutschland?

Das da noch viel Arbeit drinsteckt und auch noch einiges an Geld versenkt wird ist mir klar.

Vielleicht hat ja auch einer von euch noch eine DL oder GP abzugeben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-gp200-gp-200-zum-restaurieren/2156209082-305-6187?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben

In Bild 15 sieht man, dass der Rahmen zumindest Rost hatte, der überlackiert wurde. Das oder ein Sturz.

Da wäre ich vorsichtig, das sieht ein TÜV-Mensch nicht gerne.

Geschrieben

Das dürfte eine GP aus indischer Produktion sein, die irgendwann mal "restauriert" wurde. Eher das Paket "Überraschungsei", bei dem Preis würde ich die Finger weg lassen.

So ab 1.500€ oder so kann man sichs mal überlegen.

Geschrieben

Ist die Information hilfreich, dass die schon ein paar Jährchen auf jener Plattform steht? Ich meine, mich zu erinnern, dass sich der Preis nicht verändert hat.

Geschrieben

Na das sind doch Informationen mit denen ich was anfangen kann.

Da ich keine Eile habe,  warte ich halt, was so in nächster Zeit im Angebot ist oder es wird halt noch eine andere Vespa.

Geschrieben (bearbeitet)

Die wurde schon mal angeboten 

Ich meine mich an ein Bild des Briefes erinnern zu können, mit indischen Schriftzeichen 

Wenn es wenigstens eine SIL wäre...

Ich glaube, dass eine Anmeldung in Deutschland schwierig und teuer sein wird und am Ende ist die Reuse dennoch nicht viel wert

Bearbeitet von klugscheißer