Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo gibt es noch neue serveta-luftfilter für die späten jet/lince-modelle?

(anm: nein, innocenti passt nicht!)

in england alle händler abgeklappert, ausverkauft, westcoast l. works nix,krüger nix,

lambretta club malaga/spain nix, italien nix.

hat hier vielleicht noch wer 1-2 papierpatronen oder weiss jemand in der schweiz mit nem restposten?

:-D

Geschrieben

Frag mal beim Jockey, der hat doch das ganze Zeug von Nordspeed gekauft, damals.

Ansonsten hab ich wahrscheinlich noch was daliegen, wird aber Anfang nächste Woche, bis ich da wieder drankomme.

Geschrieben (bearbeitet)

würd mich auch interessiern, der Vorbesitzer meiner Lince hatte wohl das gleiche Problem und kurzerhand auf S3 umgebaut. Meinem Prüfer hat aber die dazu angebratene Hakerung eher missfallen.... Hab jetzt auf ebay ein Lince Airbox mit Filter ersteigert, für 1.-- EUR :-D , jetzt fehlt mir noch der Filter und der Gummibalg

Gruss

Martin

Es regnet grad bei uns! meine Lince wird das erste mal seit dem Neuaufbau nass :-D

PS: wüsst keinen Händler der dies noch haben könnte. Und seit ich nicht mehr um die Ecke rasch was bei "Jason" besorgen kann....

Bearbeitet von swissscooter