Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na wenns schon ne vespa umfrage gibt - wuerde mich mal interessieren welcher body style euch am besten gefaellt!

-arne.

Geschrieben

ja leider gabs nur 10 eintraege. und ich kann doch nicht alle LIs zusammenwerfen, oder? hatte schon traenen in den augen als ich die GPs zu einer kategorie machen musste!! :(

-arne.

Geschrieben

... Li's kann man nicht zusammenwerfen stimmt schon aber 1. und 2. Serie. Da gibt's ja nicht so riiiiiiesige Unterschiede zwischen LI und TV (also rein Optisch) Genau wie bei den GPs (Italienisch- is klar! ). Mir fehlen auch die "Lambretta Smalframes" als Lui/Vega/Cometa und J50/j100/j125 Starstream.

;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

Und die Servetta Lynkx (wie auch immer) und die Spanische Li

;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

Geschrieben

S2 TV und LI ist schon ein riesengro3er unterschied - zum erstenmal hat innocenti versucht leistung ins serienmodell zu bringen! und wer von uns ist nicht leistungsfetischist???

@menke: ich sehe keine stimme bei TV 1???????

-arne.

• 2 Wochen später...