Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb calmato60:

So wie der ausgerichtet ist, scheint das eher ein Schminkspiegel für dich zu sein.  :-D

Mal ernsthaft, darin siehst du höchsten deinen Arm, aber sicher nicht was hinter dir passiert. Der kommt ja nichtmal in Flucht mit dem Griff....

Wenn man da nich versucht am Arm außen vorbei zu schauen, sondern zwischen Arm und Oberkörper durch, dann kann das durchaus akzeptabel funktionieren. 

Nicht optimal, aber auch nicht gänzlich Kagge. 

Bearbeitet von sohnemann2000
Geschrieben
Am 17.3.2025 um 16:02 schrieb calmato60:

So wie der ausgerichtet ist, scheint das eher ein Schminkspiegel für dich zu sein.  :-D

Mal ernsthaft, darin siehst du höchsten deinen Arm, aber sicher nicht was hinter dir passiert. Der kommt ja nichtmal in Flucht mit dem Griff....

Ganz ehrlich, ich da alles was hinter mir passiert :thumbsup:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb sohnemann2000:

Wenn man da nich versucht am Arm außen vorbei zu schauen, sondern zwischen Arm und Oberkörper durch, dann kann das durchaus akzeptabel funktionieren. 

Nicht optimal, aber auch nicht gänzlich Kagge. 

Genauso funktioniert das und es funktioniert. Hab ich auch an meiner GayS4 so montiert. 

Geschrieben
Am 17.3.2025 um 16:02 schrieb calmato60:

So wie der ausgerichtet ist, scheint das eher ein Schminkspiegel 

So weit isses noch nicht. Bin naturschön :cheers:

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde hier zwar schon mit einem anderen Halter gezeigt, ich bin mit den kurzen Pordoi Spiegel auch recht zufrieden was Optik und Qualität angeht!

IMG_0728.thumb.jpeg.bc0c6a326957e3ee20e4e6d6f26ef7cf.jpeg

Bearbeitet von Woodstock
Geschrieben

Hier kann ich als Newbie auch mal was beitragen. Den Pordoi find ich optisch auch gut, ich hatte aber ... sagen wir mal Startschwierigkeiten mit ihm. Gleich nach 10km musste ich den von der Strasse einsammeln weil die Klemmung locker geworden ist.  Man sollte also bei Erstmontage alle Schrauben mit Schraubensicherung versehen, sonst wird der immer wieder locker.

Das Gelenk ist auch nicht optimal konstruiert, die Fräsung ist eckig, was eine potentielle Schwachstelle darstellt. Das ist bei mir am Ende der ersten Saison gebrochen. Das kann aber auch ein Einzelfall sein, ich hab sonst noch nirgends was gelesen, daß die öfter brechen.

PXL_20241022_094740917.jpg

• Sad 1
Geschrieben

is mir auch passiert.

im kreisverkehr

irgenwas ist mir ans bein gefallen.

wollte dann in den spiegel schauen, ob ich das teil noch fliegen sehe :-D

• Haha 1