Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meinem jährlichen Spanienurlaub hat sich diesmal eine Motovespa 75 in meinen Bus verirrt. Also runder Kopf mit kleinem Tacho, 4-eck Logo, Fahrgestell 08C. Gibts dazu Infos bzw. Fotos wie die original war? Also Farben, Schriftzüge, Beinschildrahmen etc.? Bin für alles dankbar. Fotos gerne wenn sie ausgeladen ist, bin noch unterwegs...

Geschrieben

so...rede ja gerne mit mir selbst. Es gibt einen Wikieintrag dazu, damit habe ich nicht gerechnet. Also lt. Prospektfoto Rohrrahmen, Schriftzug alt "Vespa 75". Woher nehmen??? Hat wer einen Tip?

Geschrieben
vor 2 Minuten hat nofreelunch folgendes von sich gegeben:

nein, ist ein alter geschwungener Schriftzug "Vespa 75" fürs Beinschild...

Ah, sorry... nie gesehen. Meine hat vorne das Vespa Schild aus Kunststoff.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Möchte das wieder hochholen: habe den Schriftzug besorgen können, habe gleich mehrere bestellt also wer soetwas braucht...

Wer hat Eine? Dürfte ja sehr ausgefallen sein. Im Wiki steht einiges, allerdings ist dort auch viel falsch. Fotos wären fein, vor allem von hinten (welches Rücklicht??).