Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

empfehlenswerte Dienstleister für Fahrzeugtransport

Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Moin,

suche eine Spedition die ein defektes Auto als Sammeltransport günstig transportiert.

Da die Kodi hin ist, kann die Kiste leider nicht auf eigener Achse transportiert werden.

Hat jemand eine empfehlung? Da es nur ein Schlachter ist, brauche ich keinen beheizten geschlossenen Anhänger, ein Sammeltransport reicht :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die kommt laut Beschreibung sogar gerade frisch aus dem Werk!! Hammer Gelegenheit 
    • moin Cuni   Wir quatschen die Tage mal       @ all:    Suche von einem alten gammeligen Tank dieses Stück Blech.    Wirft gerade wer einen Tank weg und kann mir den zur Verfügung stellen oder das Stück Blech für mich rausschneiden?   Danke euch!   Goof  
    • Mancher wird fragen warum propagiert der pr im Moment die "Panzergeschichte so stark", auch mit der Vergabe von Lizenzen, verstärkt publick machen usw.?   Ganz allein aus folgendem Grund, unter wirklich härtesten Bedingungen im Rennsport getestet, sei es bei Racing, Cross, Kartsport usw. jährt sich diesen Herbst das Bearbeitungsverfahren von mir durch wirklich reinsten Zufall entdeckt, zum "10 Jährigen!"   Ich kann Euch nur an's Herz legen, schenkt meinen Lizenznehmer'n , @vespa-joe, @Manu0r und @Gilbertdas gleiche Vertrauen wie mir, denn die anderen Herrschaften sind ständig im Austausch mit mir, und selbst ich lerne jeden Tag dazu, siehe nachfolgend.   Ich hatte wirklich Gänsehaut beim lesen von den "vielfältigsten" Anwendungsmöglichkeiten und praktizierten Umsetzungen vom @Lambretta-Lutzdie Lutz unter härtesten Bedingungen testete und mir mitteilte. Für dieses Verfahren tun sich wirklich unendliche Möglichkeiten auf, der Lutz hat schon mal einen Teil, z.B. im Chimera-Twin Topic kundgetan. Danke Lutz,   pr
    • Servus, schon was gefunden? Gruss
    • Das Kindermopped steht nicht zur Diskussion, macht zu viel Spaß und wollte ich immer haben.   Gehen muss sicher die echte Fuffi. Ergänzend eigentlich die 160GT oder die 125L. Schwierige Entscheidung 🫣   Auf jeden Fall habe ich jetzt genug Input in der Range von „nicht verkaufen“ bis zu 5000€.    Danke euch allen!  Kilian   P.S. Die 125ccm wären super schnell durch etwas größeres ersetzt. Sind nach meiner Meinung die Blinker noch der größte Aufwand. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information