Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

ich suche im Raum Essen (NRW) einen Lacker der meine 50N Spezial lackiert. Ich habe im Moment ein wenig Zeit und wieder den Spaß am schrauben entdeckt.

Daher würde ich zum Herbst mit meiner Restauration starten wollen dafür bietet sich der Winter an. Die Motorrevision mache ich selber. Der Vor Vorbesitzer hat den Roller mal eben schnell mit Sprühdose lackiert 🤮 ohne irgend etwas abzudecken bzw. auszubauen 🤮.

Die Vorarbeiten vorm lackieren mache ich nach Anweisung auch (Sprühdosen Lack runter eventuell auch mehr). Allerdings müssten mehrere Löcher in der Karosserie geschlossen werden (verschiedene Anbauten) um diese dann bei zu spachteln und anschließend zu lackieren.

Ich freue mich auf Eure Anregungen, Tipps und Tricks und eventuelle Adressen von Lackierern.

Grüße und Danke im Voraus Garlthik

Geschrieben

Meines Erachtens befindet sich der O' Lack noch darunter

siehe Fotos. Ich bin der festen Überzeugung das nur mal ebenso darüber gesprüht wurde da keine Kabel bzw. Kontakte abgeklebt wurden. Siehe Schriftzug auf dem Beinschild.

image.thumb.jpeg.95cc52e76610d027fc83b1e687231d61.jpegIMG_0247.thumb.JPG.6781ad8e64c543adb947fd81d7372b82.JPGIMG_0246.thumb.JPG.9f21108359a37aa19b93dba2dc16622c.JPG

Geschrieben
vor einer Stunde hat Garlthik folgendes von sich gegeben:

das nur mal ebenso darüber gesprüht wurde da keine Kabel bzw. Kontakte abgeklebt wurden. Siehe

Das schreit ja nach einer Freilegung.

Wäre ein Versuch wert.

Warsch. kannst den Sprühlack einfach

mit Nitro abwischen....

• Like 4