Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sollen die Scooterhops das...

Mike

Empfohlene Beiträge

Naja, diese "Idioten-User" könnten ja jetzt schon bei uns ins Forum posten...also würde sich nichts ändern, wenn dieses Forum bei den Shops einebaut wäre.

Aber sie machens nicht, weil hier eine gewisse Gruppendynamik herrscht. Und schliesslich ist dieses Forum hier auch noch sehr gut moderiert.

Fazit: Ich glaube nicht daß dann nen Haufen Idioten zu uns ins Forum kämen.

@Roller Aendy:find ich auch,

wer wirklich will findet das GSF auch so. Und solange es kein Plastikforum gibt (nicht dass ich jetzt eins wollte) werden sich wohl viele einfach so hierher verirren... ich möchte da nur mal an das alte SIP Forum erinnern. Muss jetzt nicht so kommen, ich befürchte nur dass es wenns blöd läuft so kommen könnte

hmmm... ich denke auch mal nicht das diese "besonderen" user hier auftauchen werden - wenn dann hätten wir sie schon hier vertreten... sollten hier ausuferungen auftreten ist ja immernoch das moderatoren-team da was die sache steuern kann...

zudem ist ja der grundgedanke von diesem forum das es so weit verbreitet wird wie es geht - halt eine plattform für alle, oder irre ich mich? ;)

wobei ich das forum den shops auch nicht "aufdrängen" würde - wenn sie meinen ihr eigenes board führen zu müssen, bitte sehr... außerdem haben die doch meistens noch bereiche eingebunden die ihren laden betreffen (hmmm.. glaube ich - tummel mich da seltener, habe nur mal nen blick ins neue sip-forum gewagt) - diese bereiche sind hier net vertreten und sollten auch nicht ergänzt werden (wenn ein shop das forum einbindet)...

öhm ja, was war das thema? ;)

Solange das Forum dann net bei SIP erscheint, könnte man des schon Linken, aber mit dem Verweis daruf, das es nix für Plastikprobleme ist...da gibt es immernoch die TUPPERWARE Hotline!

Ansonsten: Scootercenter, Rollerzentrale, Teasy`s, Lübbecker, usw... sind OK, aber ScooterAttack tut weh!  :D

Naja...schaut halt das dann echt net irgendwelche "MöchtegernProblemfragensteller" auftauchen, die nur unnötig Topics versauen oder so...

:-( Wieso in den Shop-Seiten einen link einrichten?!

So wie das Forum aufgebaut ist, ist´s doch Klasse.

Ich habe vom GSF über Mundpropaganda erfahren und sowas

ist immer noch die beste Werbung die man kriegen kann.

Da kann man doch auf die anderen getrost verzichten.

Die richtigen Leute bekommen es früher oder später eh mit,

daß das GSF was feines ist! Denen den es dann gefällt,

lassen sich eh als Members registrieren!

So bleibt alles nett und übersichtlich!

Gruß euer KC

:-D

genau, seh ich auch so: lieber klein und fein als groß und nix los. Die Foren solllten schon allein deshalb getrennt bleiben, damit man hier auch unabhängig von den ganzen Shops schreiben kann.

Und: wer ins GFS will, der kommt da auch ohne Shop hin. Aber Pappnasen, die nur im Vorbeigehen ihren Mist hier einmal ablasen wollen braucht´s doch auch net oder?

Genau, Typen wie mich mit sinnlosem Gesülze gibt's hier schon :D

Ich hab das Forum im Übrigen durch Zufall gefunden weil ich unbedingt ALLE Vespa-Seiten finden wollte. Nachdem ich das Forum fand hab ich aufgehört nach weiteren Seiten zu schaun. Bin dabei über viele Club-Seiten gesurft und wer das tut findet schon das Blechrollernirvana.  :)

"Never change a winning team", oder so. Warum was ändern , ist doch absolut perfekt , wie es ist, oder? Immerhin haben es über 600 Leute gefunden auch ohne shops. Finde daß dieses Forum unabhängig bleiben sollte und gratuliere den Leuten die es auf die Beine gestellt haben! Macht absolut Spaß, laßt es wie es ist.

Gruß manni

Also ich schließe mich auch der Meinung an, dass es schlecht für's Forum ist.

Ich weiss nicht ob's einer von euch miterlebt aht, aber es gab ja mal das sehr gut besuchte und fachkundige Forum bei scooterists.de, als dann das ScooterCenter einen Link auf eben dieses Forum gestezt hat, kamen mehr und mehr Plastik Fragen dazwischen und es war nur noch nervig, das hat auch dazu gefüher das ich dann nur noch hier poste (obwohl mich das ganze mit Anmeldung und so erst abschrekt hat)

• 2 Monate später...

Außerdem hat das Forum ja auch irgendwann eine Grenze erreicht, denn wenns zu viele "aktive" Schreiber gibt, dann kommt ja ein Leser kaum mehr nach, alles durchzulesen. Man ich sitzt jetzt schon so lang hier rum, viel mehr Zeit könnte ich gar nicht opfern, obwohls wirklich geil isch, hier zu lesen und zu schreiben. Aber wenns doch so sein sollte, dann muss man sich halt auf seine Interessen konzentrieren. Von daher bin ich gegen Werbung für GSF bei den Shops und natürlich gegen eine Einbindung des Forums in Shops .....

PLASTIK ISCH DRECK UND G'HÖRT WEG!!!!!!!!

Gruß an alle

RObin :-D

• 2 Wochen später...