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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bis die Teile hier sind bastel ich mal an einer Flyscreen :

IMG_20230802_163448.thumb.jpg.61e2f158d069cf59cf135fb06cb02fff.jpgIMG_20230802_163513.thumb.jpg.28b4ce52fc2c722836070757086de963.jpg

 

Gefällt mir soweit schonmal ganz gut, bisschen Detailarbeit noch und dann schneide ich mal was aus und biege das mal passend hin. Bin gespannt, hab ich so auch noch nicht gemacht... 

Und dann hab ich noch den Ständer entklappert, der Ständerfeder das schnarzen abgewöhnt sowie die Splashplate entrostet, gereinigt und poliert. Sieht wieder schön aus! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz zufrieden bin ich noch nicht, kann aber erstmal so bleiben. Mal testen, wie das während der Fahrt ist und dann mach ich das eventuell nochmal neu:

IMG_20230804_153628.thumb.jpg.fcad0f2a054ac20c3f0c67bd36da4433.jpg

 

Hat links beim biegen minimal Blasen gebildet, war wohl etwas zu heiß... 

 

IMG_20230804_153610.jpg

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 3
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Pegasus von Dante schwarz mit weißem Keder. Das ist maximal elegant und überläd nicht zu blau.

 

Meine Kiste wird auch so bunt, dass ich vorgestern schwatte Gators drübergeschoben habe, um das Auge nicht zu schädigen.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 4.9.2023 um 17:50 schrieb Humma Kavula:

Die hier sind drauf:

 

IMG_20230904_194941.thumb.jpg.9642568f183c7cbc199549ec356f05f7.jpg

Aufklappen  

Ein Verbrechen, wie es schlimmer kaum begangen werden kann, denn die Hände werden dadurch auch besudelt. 

 

Ist klar, dass du nach deinem Urlaub (ggf. diesen sogar abbrechen!) sofort den S2-Kram runter reißen und durch S3-Griffe ersetzen musst.

 

Nie und nimmer kommst du so am Oberwachtmeister Lapflop vorbei. Den Mängelbescheid hast du bereits bekommen. Auch klar, dass du nach Umbau wiedervorführen musst!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Mach das.

Ich fälle in der Zwischenzeit schon mal den Baumstamm, der anschließend von der johlenden Menge getragen wird, auf dem du geteert und gefedert thronen wirst.

Style-Verbrechen sind schwere Straftaten!

 

Ich hatte mal vor ca. 15 Jahren an meiner damalige GP Serveta-Griffe montiert. Seit dem fehlen mir alle Zehen am rechten Fuss und ich war nicht mit Reinhold M. im Himalaya.

Bearbeitet von Dirk Diggler

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    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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