Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bis die Teile hier sind bastel ich mal an einer Flyscreen :

IMG_20230802_163448.thumb.jpg.61e2f158d069cf59cf135fb06cb02fff.jpgIMG_20230802_163513.thumb.jpg.28b4ce52fc2c722836070757086de963.jpg

 

Gefällt mir soweit schonmal ganz gut, bisschen Detailarbeit noch und dann schneide ich mal was aus und biege das mal passend hin. Bin gespannt, hab ich so auch noch nicht gemacht... 

Und dann hab ich noch den Ständer entklappert, der Ständerfeder das schnarzen abgewöhnt sowie die Splashplate entrostet, gereinigt und poliert. Sieht wieder schön aus! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz zufrieden bin ich noch nicht, kann aber erstmal so bleiben. Mal testen, wie das während der Fahrt ist und dann mach ich das eventuell nochmal neu:

IMG_20230804_153628.thumb.jpg.fcad0f2a054ac20c3f0c67bd36da4433.jpg

 

Hat links beim biegen minimal Blasen gebildet, war wohl etwas zu heiß... 

 

IMG_20230804_153610.jpg

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 3
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Pegasus von Dante schwarz mit weißem Keder. Das ist maximal elegant und überläd nicht zu blau.

 

Meine Kiste wird auch so bunt, dass ich vorgestern schwatte Gators drübergeschoben habe, um das Auge nicht zu schädigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb clash1:

Da denkst du falsch....

 

Top Auge Maic !  The Style -King is back.

 

Hat S1/S2 nicht nen anderen Durchmesser am Griff? Hab hier 27mm im Kopf, S3 24mm? 

 

@Humma Kavula mach doch mal Detailfotos zum runtersprechen, danke. ;-) 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lapflop:

S3-Durchmesser im S2-Stil.

Hatte den Screenshot gestern schon gemacht, wollte aber den Stylecop in mir zurückhalten.

Screenshot_20230903_124225_Samsung Internet.jpg

 

Again what learned. Wusste gar nicht, dass es das so zu kaufen gibt. Danke für die Info! :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Humma Kavula:

Die hier sind drauf:

 

IMG_20230904_194941.thumb.jpg.9642568f183c7cbc199549ec356f05f7.jpg

Ein Verbrechen, wie es schlimmer kaum begangen werden kann, denn die Hände werden dadurch auch besudelt. 

 

Ist klar, dass du nach deinem Urlaub (ggf. diesen sogar abbrechen!) sofort den S2-Kram runter reißen und durch S3-Griffe ersetzen musst.

 

Nie und nimmer kommst du so am Oberwachtmeister Lapflop vorbei. Den Mängelbescheid hast du bereits bekommen. Auch klar, dass du nach Umbau wiedervorführen musst!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Mach das.

Ich fälle in der Zwischenzeit schon mal den Baumstamm, der anschließend von der johlenden Menge getragen wird, auf dem du geteert und gefedert thronen wirst.

Style-Verbrechen sind schwere Straftaten!

 

Ich hatte mal vor ca. 15 Jahren an meiner damalige GP Serveta-Griffe montiert. Seit dem fehlen mir alle Zehen am rechten Fuss und ich war nicht mit Reinhold M. im Himalaya.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Humma Kavula:

Davon isses ja auch, nur eben vergrößert. 

Nun erhelle mich, S2 oder S3 Griffe? 

Die Erhellung erfolgte schon weiter vorne.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information