Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprit im Schieber

arno

Empfohlene Beiträge

Bin eben durch die Stadt gefahren und der Motor lief im bereich bis halb geöfnetem Schieber viel zu fett .zu hause hab ich den gaser zerlegt .als ich den schieber rumdrehte lief ne schöne menge sprit raus (da wo das sicherrungsblech sitzt) .ist vieleicht der schieber ausgenudelt?

setup

207 polini

originalwelle

28er dello auf drehschieber

nd 46 (!)

hd 118(!)

mischrohr 266

x5 naddel (oberste rille)

40er schieber

original-puff

die einstellungen kommen mir eigentlich von den werten her zu mager vor.

wisst ihr was ?

mfg arno

also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du den dello abgebaut und da war sprit im schieber, aber wo genau da? so wie dus beschrieben hast kanns eigentlich doch gar nicht sein? oder denkfehler meinerseits? also quasi da wo du von oben den gaszug einhängst war viel sprit?!

ein bisschen ist bei mir auch manchmal da, aber auch einfach nicht die welt,...

wegen setup wunder ich mich aber schon, ist ja gerade im oberen bercih ziemlich mager, ich fahr bei ähnlichem stup ne 128-130 HD und hier im forum gibts leute die fahern auch ohne membran 135 aufwärts!

wenn du im mittleren und unteren bereich zu fett bist wundert mich das echt!

vielleichtr mal ne andere "Naddel"?

hatte vorher ne 122 hd (drosselt bei vollgas) und ne 50 nd drin .die gemischschraube musste ich bis auf eine 1/4 umdrehung ganz reindrehen ,damit die kiste im stand lief (standgasschraube war auch schon fast ganz drin).

@ grexus

kein denkfehler (die seite zum deckel hin)

ist auf jeden fall mal wieder ein beweis dafür das selbst bei "gleichem" setup kein vergsaer ist wie der andere. ach ja, was haste denn für nen luffi dran, bei den werten könnte der auch schwer zu sein, und weil weniger luft so kleine düsen damit er mager bleibt,....

würde mir aber wegen dem sprit auf dem schieber nicht wirklich gedanken machen.

kannst ja fühlen ob der zuviel spiel hat und wenn nicht mal ganz neu abdichten den guten dello. :-D

am lufi kanns nicht liegen,bin mal ohne gefahren und lief auch nicht besser.was ich aber noch vergessen habe ist,das das blech zwischen mischrohr und hd-träger fehlt.beim sck meinten die ,das wäre nicht schlimm.