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Geschrieben

Habe gestern meinen Motor wieder fertig bekommen.

Doch leider hat meine 210 total wenig Kompression.

Nicht mal so viel wie ne standart 200.

Der Kickstarter lässt sich viel zu leicht treten.

Karre lief einemal kurz(angeschoben), muß aber noch was dran gemacht werden.

Nun brauche ich nen rat woran das mit der wenigen Kompr. liegen könnte.

- Kopf und Fuß sind dicht

- Kolbenringe sitzen richtig

Hat jemand ne Idee was es seihen könnte?

MfG Sensi

Geschrieben

wenns weder die kolbenringe sind, noch was anderes am zylinder selbst könnte es noch die Kulu sein, oder? ich meine ich hätte hier mal was gelesen in den letzten tagen...

Geschrieben

die kuplung hat mit deiner kompression natürlich nichts am hut :-D

er meint vielleicht das sie schleift, und du so kaum kraft an die kurbelwelle gibst sondern an die schleifende kupplung.

denke aber, das dies jeder bemerkt der ein 210 draufstecken kann.

und wenn alles passt und der kopf nicht für langhubwelle ist, kann es eigentlich nicht sein das er weniger wie ne orginale hat.

geh mal auf fehler suche.

mfg

Geschrieben

jonas hat fast schon alles gesagt: es kann nur am koben, den ringen oder am zylinder / kopf selber liegen.

es sei denn natürlich du hast oben beschriebenes kulu-problem.

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