Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Umbau der PK 50 XL 2 auf HP Optik.

Gibt es die HP Sitzbank irgendwo neu zu kaufen ? Ich kann im Netz nix finden.

Die Plastikverkleidung am Heck passt die noch mit dem flachen Rücklicht? Oder benötige ich hier auch eine andere? Oder lässt sich die Originale durch kürzen der 2 Abstandshalter modifizieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

Geschrieben

Ich suche seit 3 Monaten exakt das gleiche... bin zwar überhaupt kein PK50 Fan, aber das HP Zeug schaut irgendwie stimmig aus und ich hab noch eine normale XL2 herumliegen... Vielleicht hast ja du mehr Glück als ich...

Geschrieben
vor 20 Minuten hat alfahaza folgendes von sich gegeben:

Früher hat man aus der XL2 zumindest ne XL gemacht..... Aber umgekehrt?! Is wie aus ner PX ne COSA machen..... 

geht doch hier um xl2 Umbau auf HP Optik , sprich andere Sitzbank/Rücklicht

 

Geschrieben
vor 25 Minuten hat alfahaza folgendes von sich gegeben:

Früher hat man aus der XL2 zumindest ne XL gemacht..... Aber umgekehrt?! Is wie aus ner PX ne COSA machen..... 

Is schon was anderes, aber der vergeich war gut 🤣

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information