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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Liebe Vespra Freunde,

 

Leider müssen wir uns von unserer Vespa PX E Lusso Grand Sport 80 trennen und sind uns aktuell unsicher über eine Preisvorstellung. Der Roller ist 1990 gebaut worden und hat gerade einmal 22 km gelaufen. Wir freuen uns über alle Anregungen!

 

Mit besten Grüßen

 

Leon

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Geschrieben

Verschoben - sind die 22 km verbürgt? Das hier im Vorderradbereich ist doch Schmutz; das lässt auf mehr Fahrleistung schießen ... ;-)

 

Und wie kommst du auf "Grand Sport"?

 

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Geschrieben

Es wäre ganz gut, du würdest ihn mal nach draußen schieben, und ein paar aussagekräftige Fotos machen. Auf den Bildern kann man irgendwie nicht so recht was erkennen. 

Sind Papiere dabei, bzw. war die Moppe schon mal angemeldet? Falls nicht, ist das ohne irgendwelche Tricksereien kaum möglich. 

Ist der Zweifarblack original? Gab es so was mal? Und hat die Kiste echt erst 22 Kilometer auf dem gelaufen, oder ist da vielleicht mal der Tacho getauscht worden? 

Geschrieben
vor 41 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ist der Zweifarblack original? Gab es so was mal? 

 

Nö - zumindest nicht offiziell.

Aber ich habe mal bei nem Händler zwei Roller (moderne Automatenroller) gesehen, bei denen Teile untereinander getauscht waren. Dass auch mal früher ein Händler auf so ne Idee gekommen ist, kann ich mir gut vorstellen.

 

Hier sieht es aber überlackiert aus - auf der Seitenbacke ist Orangenhaut zu sehen...

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    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
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    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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