Zum Inhalt springen

EuroVespa 2005


Santos

Empfohlene Beiträge

In Österreich/ Kärnten

Zitat:

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der Vespa Club Wörthersee bei der EUROVESPA 2004 in Portugal als Ausrichter der nächsten EUROVESPA vom 16.-19. Juni 2005 bestimmt wurde. Wir freuen uns darauf, diese Veranstaltung bestmöglich vor zu bereiten und sind bemüht hier bald weitere Informationen zu Verfügung stellen zu können!

http://members.aon.at/vcwoerthersee/

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich gibts keine Eurovespa mehr..preis/leistungsverhältniss stimmt seit jahren nicht mehr...u. die EURO in wien ist mir noch in (negativer) erinnerung!! :-D   :uargh:   :-D

gruß

Tom

ja,

aber DAS

is was anderes als " auf parkplatz posen, in industriezentrum "

poertschach.jpg

;-)

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?so - da ja hier ein paar Leute Erfahrung mit der Eurovespen haben ? wie läufts als absoluter Einzelgänger? VC-Pflicht? Fahr ich evtl. runter, komm' nicht rein und werde zum Dank noch von den offiziellen vespa-Opas verprügelt? :-D:-D

klärt mich auf?

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder mal super!! Eine EURO vor der Haustüre!! :-D

Laut Auskunft eines VC-Wörthersee Mitglieds wird diese EURO auf zwei Schienen fahren, d.h. Offizielle- und Run- Stimmung garantiert!

Nähere Infos kommen hoffentlich bald!

Wir sind auf alle Fälle dabei!!! Freu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?so - da ja hier ein paar Leute Erfahrung mit der Eurovespen haben ? wie läufts als absoluter Einzelgänger? VC-Pflicht? Fahr ich evtl. runter, komm' nicht rein und werde zum Dank noch von den offiziellen vespa-Opas verprügelt?  :-D   ;-)

klärt mich auf?

MH

würd ich auch gern wissen...

he! dann machen wir grad schnell was offizielles auf! :-D

ich hoffe auch mal, dass das vw treffen dann nicht ist... wird aber schon nicht!!! oder? :-D ODER? :puke: :uargh: :plemplem:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:   :sabber:

da kann man nur hoffen, dass am gleichen wochenende nicht das vw-treffen :puke:   :-D   am wörthersee ist

:-D   ;-)

hörte das vw treffen sollte eine woche vorher sein..

gerüchteweise haben sich bei der 2005er 3 VCs aus Österreich zusammengeschlossen um die Wiener Schmach zu beseitigen. Bei der Vorstellung ihres Projekts sollen sogar offizielle von der Stadt anwesend gewesen sein die voll dahinter stehen..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sagen was man will, aber:

Einen Run für 70 bekiffte und angesoffene Scooterproleten (sorry....Anwesende ausgenommen, glaube auch kaum, daß sich wer angesprochen fühlt...) organisiere ich zu zweit auch locker.

Eine Eurovespa für 2000 Leute über 4 Tage nicht.

Das sind 2 Welten.....das darf man nicht vergessen und auch nicht vergleichen!

Ich hab die EV 2003 mitorganisiert...als kleines Glied in der Kette, ich kam 5 Wochen davor zum Club....habs mir auch anderes vorgestellt, aber was solls. Auf jeden Fall hab ich von einigen Leuten (auch deutschen und italienischen) gehört, daß die Organisation der EV 2004 in Lissabon katastrophaler war als 2003 bzw. teilweise gar nicht vorhanden. Und ein Festessen in einer Industriehalle im Hafen, wos nach altem Fisch stinkt....da war die Gala in der Pyramide 2003 (für zahlende Gäste, ich war leider nicht dabei..) schon was anderes....das einzige was katastrophal in Wien war, war: die Rundfahrt durch das Vösendorfer Shoppingcenter....das war blamabel, nein, das war mehr als blamabel.......Grundübel war die Verwaltung der Stadt Wien, die glorreich den Corso zwei Tage vorher (obwohl ein halbes Jahr davor genehmigt) ab- und untersagte...mir wärs egal gewesen, ich wäre rein "zufällig" mit 1500 Rollern reingefahren....

Das Problem an Wien: sowas gabs mal mit einem Harleyclub, Folge: Privatanzeigen und Schadensersatz von 15.000,00 EUR aus der Clubkasse......jaja, Wien ist eben anders!

In Lissabon gab es keine Stadtführung am Roller, kein Rahmenprogramm, keine schöne Plakette (ich meine nicht die gratis Plakette, sondern die schöne emaillierte).

Und: ein gewisser Club wurde auch wieder auserkoren, 2005 mitzuhelfen :-D;-):-D

I sog niiiix :-D:-D

Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen, OBWOHL:

Ich auch dafür bin, die EV so aufzusplitten, daß es sowohl für ältere Teilnehmer (die im Vespa-Overall) und für jüngeres Publikum (Runbesucher) Sachen gibt, die für beide Seiten ansprechend sind, wenn auch getrennt...........

Das wäre das Beste....aber: man kanns halt niemandem Recht machen ;-)

Bearbeitet von carabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist es ja nur das es Leute gibt, die Veranstaltungen für über 2000 bekiffte und angesoffene Scooterptoleten , organisieren, bei denen auch ein adequates Veranstaltungsprogramm stattfindet, und diese Veranstaltungen ohne dubiose Vorkasse nur ein Zehntel des Eintritts einer E.V. kosten !

In dem Sinne hast du recht ,das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte. Das eine ist eine Veranstaltung von Rollerfahrern für Rollerfahrer, und für das andere fehlen mir forenkompatible Ausdrucksmöglichkeiten...

MfG

Das man es im Übrigen allen Altersgruppen zusammen recht machen kann, läßt sich alljährlich auf der Eurolambretta feststellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist es ja nur das es Leute gibt, die Veranstaltungen für über 2000 bekiffte und angesoffene Scooterptoleten , organisieren, bei denen auch ein adequates Veranstaltungsprogramm stattfindet, und diese Veranstaltungen ohne dubiose Vorkasse nur ein Zehntel des Eintritts einer E.V. kosten !

In dem Sinne hast du recht ,das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte. Das eine ist eine Veranstaltung von Rollerfahrern für Rollerfahrer, und für das andere fehlen mir forenkompatible Ausdrucksmöglichkeiten...

MfG

Das man es im Übrigen allen Altersgruppen zusammen recht machen kann, läßt sich alljährlich auf der Eurolambretta feststellen....

@sukram: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ich stehs mir persönlich weder auf Originalzustandsoveralltragende Pensionisten noch auf wertrinktmehrBierbei150km/haufderVespa....

Aber was solls, über das Thema kann man lang und breit diskutieren, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, ausser: ich bin auch für die Öffnung der EVs, also nicht nur für Clubmitglieder innerhalb der FIV, sondern generell, für jeden Schaltrollerfahrer.......denn Clubmeierei tut selten gut. :-D

Was für eine Art Vespafahrer bin ich jetzt? Aja....Internetrollerfahrer ;-)

@tintifax: schäm Dich, zurück in die Kiiiste :-D Alter Meckerer :-D

Bearbeitet von carabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man es im Übrigen allen Altersgruppen zusammen recht machen kann, läßt sich alljährlich auf der Eurolambretta feststellen....

..mhhhh..wäre auch mal was nettes..kenne ich nicht..u. da ich ja ne NSU-lami besitze,die hoffentlich april 2005 am start ist,wäre das doch mal was??!! ;-)

wegen Euro-vespa:

2003 hab ich der euro-vespa noch mal ne chance gegeben.."die österreicher wissen schon was party ist.."dachte ich mir....aber ausser der dem guten gala-abend war es nicht besser wie sonst auf ner Euro... :-D

großveranstalltungen sind nicht so mein ding...dann lieber was kleines feines...kaindorf...ist mir da in guter erinnerung!! ;-)

und über die großen wie köflach muss ich ja nicht viel schreiben...

na ja..ein "wenig" mehr an besuchern sind es bein ner euro schon..u. jeder hat ne andere vorstellung von ner euro....Groningen(NL) ist mir da in guter erinnerung!! :-D

aber die gegend um den "den see" ist echt klasse u. vielleicht doch ne überlegung wert... :-D

cu

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information