Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?



Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

> Vespa 50 Special, matt türkis - 1978 

> Vespa 50 R, chiaro di luna metallizzato - 1971

> Vespa 125 GT R, verde pastello - 1969

> DKW RT 250 H, schwarz - 1952 

 

Alle laufen und werden gefahren.

 

Bearbeitet von Simon 0711
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

73er v50 75cc
71er v50 75cc
73er v50 85cc
69er v50 102cc
77er v50 150cc
82er Simson schwalbe
83er Simson star

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geschrieben

Noch 6 Stück.

Muss mich aus Platzgründen leider von meiner VBB mit PX200 Motor und meiner Lammy SX150 O-Lack trennen.

Infos per PN wer was haben mag.

 

Tobi

Geschrieben
Am 12.4.2016 um 19:18 schrieb Spiderdust:

1. Vespa 133, Rahmen ehemalige 4-fach Blinker Special, komplett neu aufgebaut, läuft mit großer Nummer als Motorrad

2. V50 Special aus 1. Hand, Bj. 1981, komplett original

 

Sonst nix.:lookaround:

3. PK50S in Verde met. 4|4, auf 125er umgeTÜVt mit ETS Setup

 

Fuhrpark damit komplett, kommt auch nix mehr dazu.

Geschrieben
Am 7.4.2002 um 09:54 schrieb Woifal:

Vieleicht noch´n paar Details

180 Rally Italienimport ( zu Verkaufen )

200 Rally bereits das 2te mal restauriert ( ja ja der Rost )

125TS ( Custom "Red Danger" ) ( PX 125 er Motor mit 166er Membrankasten + Schamlippe und und und ...  

125 GTR mit 177 DR ( geht immer und überall )

Des weiteren eine 250 Puch SGS ( 1957 )  gehört aber nicht her.

So das wars

ba ba  .

Woifal

Servus was willst du g+haben für die rally?

Gruß 

  • Thanks 1
Geschrieben

1X Vespa et3 O-Lack Blu marine Bj 81

1X Vespa Et3 O-Lack Bluejeans Bj 77

1X VBB2T       O-Lack                   BJ 63

1X P200E       O-Lack.                   Bj 84

 

Ich suche ne rally :-)

Danke 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Im Augenblick 3 Stück:

GTR von 1972 mit 210er PX Motor mit Erstzulassung und Originalnummernschild aus Paris :inlove:

PX von 1984 mit T5 Malossi Motor aus erster Opahand.

 

Was ich mal unbedingt noch möchte ist ne Trapez LF (GL, GT125, MV Sprint usw)...als schönes Langzeitprojekt zum Aufbauen. Vielleicht läuft mal was rein :sigh:

 

Update September 19

VNL1T von 1963, Scheunenfund, freigelegt, jetzt im Olack Avorio  mit T5 Motor im Originalzustand

 

 

Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb weissbierjojo:

Im Augenblick nur 2 Schalter:

GTR von 1972 mit 210er PX Motor mit Erstzulassung und Originalnummernschild aus Paris :inlove:

PX von 1984 mit Parma 177 aus erster Opahand.

 

Was ich mal unbedingt noch möchte ist ne Trapez LF (GL, GT125, MV Sprint usw)...als schönes Langzeitprojekt zum Aufbauen. Vielleicht läuft mal was rein :sigh:

 

 

 

Da hab ich doch was !

vg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2019 um 19:32 schrieb cicco_2:

Servus was willst du g+haben für die rally?

Gruß 

 

vor 16Jahren verkauft :-)

 

Fuhrpark derzeit

 

PK50s (O-LACK) :-)

Vespa 50L

Vespa 50s

Rally180 Gespann

VN2

VNB6t mit PAV40

Ciao (O-LACK) :-)

Vespa 125t.s

 

ach ja > alles angemeldet und lauffähig! :-)

 

 

 

Bearbeitet von Woifal
Geschrieben

Fuhrpark derzeit:

 

Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell  O-Lack Silber

Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell  Ü-Lack Silber

Sprint Veloce 150 BJ 1976 deutsches Modell teilweise O-Lack/ wird verkauft

125 Primavera BJ 1975 deurtsches Modell O-Lack China Blau

Rallye 200 BJ 1976 deutsches Modell O-Lack Texas Gelb

Lambretta 125 Serie 3 ital. Modell Blue Special BJ 1960 ;-) O-Lack

V 50 Spezial BJ 1976 deutsches Modell O-Lack  Arancio 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

mein kleiner Fuhrpark:

 

GT-R BJ 1976 österreichisches Modell O-Lack Rosso Scuro 875 (Katmandu) alles original (3200km am Tacho)

Sprint Veloce BJ 1969 O-Lack Argento Metallizzato mit 230er Malossi Sport DS als Tourenmotor

VL3T "Struzzo" BJ 1956 O-Lack mit 160er Pinasco

ET3 BJ 1980 restauriert Blu Marine mit Falc 60x56

B4FA9DA6-21F8-4FB2-8452-7175D87064F3.JPG

Bearbeitet von audis4
  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎25‎.‎05‎.‎2019 um 10:38 schrieb Crank-Hank:

Sehr feiner Fuhrpark!!

 

Die Veloce ist Wahnsinn in der Farbe: fast zu schade für einen richtigen Tourer

 

naja die Veloce ist nicht mehr ganz perfekt, die darf schon richtig gefahren werden ;) Im Gegensatz zur GT-R, die wird nicht mehr oder zumindest nur ganz selten mal gefahren... 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe mit viel Respekt den Umfang mancher Sammlungen gelesen.

 

Meine Frage ist wie ihr die Schönheiten "lagert"? Alle nebeneinander,  oder im "Regal"?

 

Ich selber habe 5 smallframes, 1x PX , 3x BMW, 2x Quickly, 1x DKW Hobby..... würde mich gerne auf eine Garage reduzieren....

 

Bin gespannt auf ein paar Tipps bzw. Bilder.

 

Grüsse aus Freiburg.

Geschrieben

Ich habe einen Zwischenboden eingezogen. Jetzt muss ich mir noch einen Aufzug oder andere Hebevorrichtung bauen. Haben die dann einen Stapler oder wie kommen die Roller in das Palettenregal? 

Geschrieben
vor 11 Stunden hat spoky folgendes von sich gegeben:

Habe mit viel Respekt den Umfang mancher Sammlungen gelesen.

 

Meine Frage ist wie ihr die Schönheiten "lagert"? Alle nebeneinander,  oder im "Regal"?

 

Ich selber habe 5 smallframes, 1x PX , 3x BMW, 2x Quickly, 1x DKW Hobby..... würde mich gerne auf eine Garage reduzieren....

 

Bin gespannt auf ein paar Tipps bzw. Bilder.

 

Grüsse aus Freiburg.

 

Einfach abstellen und Tür zu machen. Dann passen sogar noch Gästefahrzeuge rein. Fertig ist der Zauber :-) :cheers:

 

Bildschirmfoto_2019-10-06_um_11_33_57.thumb.png.d72bc386ab893e95b8b521f7b55f00a0.png

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Augsburger 150/T4 Bj. 60

V50N Bj. 67

P80X mit H²O 166er Bj. 81

P200E mit O-Tuning Bj. 81

PK80S Elestart mit ET3-Zylinder als 125er angemeldet Bj. 84

 

Haben hätte ich gerne noch ne Trapezlenker-LF (GT oder MV) und ne SX/LI/GP Lami

 

KFZ habe ich zahlenmäßig zwar jetzt schon zu viel, mir würden da aber noch die ein oder andere Karre einfallen.

 

 

 

  • Like 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben

4 Stück.

 

Als da wären:

 

2x PX125 Spanische Post

1x Schwalbe

1x Heinkel Tourist

 

Die anderen motorisierten Zweiräder lass ich mal aussen vor (sind ja keine Roller :-D)

Geschrieben

2x P80X alt Bj.81, 1xT5, 1xPX125 Motor

1xPX80E alt Bj. 83 139er Malossi

2xPX80E Lusso Bj.85 und 88 , 1xT5 , 1x135Dr 

1xPK50S 125ccm

2xPK50XL1 50ccm und 125ccm

1xPK50XL2 125ccm 

1xV50Special

1xLambretta Luna 50 

1xVespa LX50 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe auch diese Sitzbank auf meiner GS. https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-sc-ancellotti-vespa-wideframe-schwarz-keder-weiss-vespa-v1-v15-v30-v33-vm-vn-vl-vb-vu-gs-150-acma-hoffmann-a-b-c-motovespa-125-n-125-s-sc3300?number=SC3300   Zum Thema Deckel stößt an der Sitzbank an: Ich hab einfach dort mit einem Dremel Platz geschaffen und mit 2K-Epoxidharz das Ganze versiegelt. Kann morgen oder übermorgen ein Foto davon machen. Das einzige Manko was mir nicht gefällt ist die Nase vorne. Aber was perfektes gab es nicht. Streamline hat mir von der Form her nicht gefallen.  
    • Arsch.       Krusspeed wird aus der Kontaktliste gelöscht.
    • Hallo Leute,   vermutlich schon 100 x angefragt aber leider finde ich nichts im Forum bzw. Link Datenbank. Möchte DR 177+24/24 legalisieren für VBB1T 61…hat jemand Briefkopie oder einen Link dazu. Würde mich super freuen, ansonsten knattere ich weiter so rum…vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe, wünsche euch eine schöne Saison
    • Ich bin das Devotionalienthema anders angegangen und habe mir vor einiger Zeit den Zweitlenker meiner Lieblingsfullbody-Lambretta "Stompin' at the Klubfoot" gesichert. Der bekommt einen Ehrenplatz in der Zweiradwerkstatt, wenn sie fertig ist.
    • Hi. Hab mir die SCK gekauft für Wideframe (nach längerer Wartezeit), verbaut und als nicht gut/tauglich befunden auf meinem Moped. Geht zurück. Schaut mal in den Link. Seite 29 unten. Zu breit, steht vorne zu weit über, Tankdeckel steht an, zu großer Spalt, ....   Ist bei der Streamline-Optimierungs-Geschichte was rausgekommen? Ich finde die Sitzbank "ok", baut mir aber zu hoch. Dafür so viel Geld ausgeben?    Das mit der SCK Ancilotti für LF sieht interessant aus; leider erkennt man auf den Fotos nicht ob die Bank "der Linie" folgt. Spitze, Spalt usw.   Weitere Alternativen im Umlauf?   Danke und Gruss in die Runde!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information