Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?



Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mhhh ist ja wechselhaft das ganze aber zur Zeit siehts so aus :

1958 T3

1961 GS3

???? VNB5T

1966 SS 90

1973 Primavera ET3

???? Lambretta J50-4

???? GL125

1976 Rally 200

1977 Sprint Veloce

1978 50 SR

1978 PX 125

1988 T5

1989 PX 80 E Lusso mein erster Roller :-D

1989 PX 200

Naja und die anderen stehen zum Verkauf...... :-D

Geschrieben
Ich dachte, das ist eine 200er... Ach egal.

Meine:

PX 200 BJ 87, zugelassen und fährt

V50 BJ 80 in Restauro. Wenn fertig, hat sie ET3-Optik

PK 50 XL2 BJ 91 (eine der ersten noch mit Blech-Koti), fährt, wird jetzt aber "verbessert".

PK 50 XL1 BJ 87 - Projekt "Der blaue Klaus" - fast fertig, muss nur noch Übersetzung angepasst werden

PK 50 XL1 italienisch BJ 87? - Demnächst...

PK 50 HP4 BJ 94? - Demnächst...

Zuwachs ist schon geplant, wird evtl. was spanisches selteneres, wenn es denn klappt.

Fotos der ersten vier Geräte siehe Signatur.

Gruß

SubWay

Update: Dazu gekommen sind ab nächster Woche:

2x MOTOVESPA Primavera 75 T3 als weitere Restaurierungsobjekte. Baujahr weiß ich noch nicht. Vielleicht wird auch nur eine draus gemacht. Mal sehen...

Geschrieben

Cosa 200 1990 , Px 125 2005. schrieb ich 05.

Die 125er ist 06 durch eine PX 200 von 1996 ersetzt worden, aus der Cosa soll mal eine Pk 125 werden, die ist aber schwer zu finden.

Ralph

Geschrieben (bearbeitet)

2x V50 Eine recht verhunzt die andere komplett orginal inkl lack

2x PX80 einmal Tourer mit 177er DR , andere im aufbau 166 Malle

1x PK50XL müsst auch irgen n anderer Satz drunter sein

macht 5 , 2 -3 in Betrieb

Bearbeitet von Raiden
Geschrieben (bearbeitet)

PX125E Lusso Elestart, Bj. 98, O-Lack (zundung im a*sch, ist am wochende dran)

PX200E Lusso, Bj. 85, neu-Lack wird "gerade" (seit 2 jahre) zusammengebaut

50L BJ 73 zerlegt

50 Spezial Bj 80 wird wieder zusammengebaut fuer meine frau

50 Elestart Bj 1974 (Motor ist im Arbeit, sonst alles original)

50 Spezial Bj 1980 (ubergepinselt Lack muss runter, sonst alles 1a)

PK 50 xl Bj 1990 (gehort meine Frau)

Tja von 7 stuck laufen gerade 2 :-D

"und meine Frau sagt zu viele Ersatzteile :-D" meine auch

Bearbeitet von garlof
Geschrieben

P 125 ETS O-Lack

Vespa Augsburg GS3 Bj. 1962 mit Blinker restauriert

Vespa Augsburg GS4 Bj. 1962 1.Serie

Vespa Messerschmitt Touren 2 Bj. 1956

Vespa Hoffmann Königin Bj. 1954 O-Lack

Geschrieben (bearbeitet)

Eigene Roller & Auto-Oldies, 6 z.Zt. angemeldet:

Königin komplett im O-Lack

LU ALU BJ 54 restauriert

LU Blech BJ 56 original

LO BJ 56 original

VBA150 1958 original

VBB150 1860 original

VNA 1958 original

VNB1 1959 original

2x VNB 1964 original

GL150 restauriert

GL150 original

GL150 Gespann (in Arbeit)

GTR original

GS3 restauriert

PV original

V50 RL original

3x V50 spezial original

Sprint Veloce Gespann restauriert

Lambretta LI3 original

Lambretta J50 original

PK125 ETS

PK50 HP original

VB150 1958 restauriert

- Alfa Giulia Nouva Super 1300 original (30.ooo Km)

- CX Turbo2

- Mini 1300

PS:

Ich suche einen gut erhaltenen (Blech) Spitfire 1500 mit OD und einen Opel Record C

Angebote bitte mit Bildern.

Bearbeitet von px_power
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen - seit zwei Wochen. Habe bei einer größeren Gesellschaft einfach mal rumgefragt ob noch jemand was altes in Hof/Scheune/Garage ect rumstehen hat. Habe ja auf ein Auto der 70er oder Mofa/Motorrad der 50er gehofft - nun habe ich eben eine PX150 von 1981 *zwinker*

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Wird wohl Zeit für ein Update:

1x PX200 Lusso "Custom" - läuft und läuft und läuft...

1x Rally 200 - röchelt nur mehr

1x GTR 180 - läuft

1x PK 133 Kleinmotorrad (meine erste) - in Teilen

1x Sprint-Chopper - noch nicht mal ansatzweise komplett

1x VM1T - ohne Motor

Und von der Freundin:

1x SKR125 - läuft

1x PK50 "Custom" - noch immer ned weitergekommen :-D

Es sind tatsächlich weniger geworden!

und jetzt sinds wieder ein paar mehr bzw. andere:

1x PX200 Lusso "Akte X" - in Teilen

1x Rally 200 - läuft nicht

1x GTR 125 - läuft

1x Sprint 200 - im Aufbau

1x Lambretta LI 150 Serie 1 - läuft

1x Serveta LI 150 Special - läuft nicht

1x PK 133 Kleinmotorrad - in Teilen

1x Sprint-Chopper - in Teilen

irgendwas hab ich noch vergessen, fällt mir aber jetzt nicht ein :-D

Geschrieben
Update: Dazu gekommen sind ab nächster Woche:

2x MOTOVESPA Primavera 75 T3 als weitere Restaurierungsobjekte. Baujahr weiß ich noch nicht. Vielleicht wird auch nur eine draus gemacht. Mal sehen...

Bleiben zwei. Beschlossen und verkündet.

Update: V50 BJ 80 mit Lenkerendenblinkern ohne Seitenfach. Wird mal wieder was Low-Budget-mäßiges aus Teilen zusammengebaut, aber leider nicht so billig wie der blaue Klaus.

Macht in Summe 9.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Hercules R50 Bj 1963 (blau/weiß, neu lackiert)

Vespa V50 Spezial Bj 1978 mit Lenkerendenblinkern (orangerot, original)

Zündapp R50 Bj 1978 (dunkelrot, restauriert)

PK 50 XL 1 (weinrot-metallic)

Ansonsten noch ein paar Autos: R4 Cabrio '83, R4 F4 '70, R6 '70, VW Bus '72...

Bearbeitet von oberlehrer
Geschrieben

1 x V50 N (O-Lack Blau)

2 x V50 N (komplett original restauriert)

1 x V50 N (ohne O-lack, nicht restauriert)

1 x V50 N (komplett original restauriert, kurzer Rahmen)

1 x V50 N (O-Lack Rot, kurzer Rahmen)

1 x V50 N Spezial (O-Lack Orange)

1 x Primavera (komplett original restauriert)

3 x ET 3

.... gehören mir und meinem Bruder - fuhrpark wird noch ausgebaut!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

125 Hoffmann 125 HA, Bj.1950 - original

125 Hofmann Königin, Bj.1954 - restauriert

125 VM1, Bj.1954 - restauriert

150 GS1, Bj.1955 - restauriert

180 SuperSport, Bj.1967 - original

150 GL, Bj.1963 (mit 200er Motor)- restauriert

150 ACMA T.A.P., Bj.1956 - original (mit einem Freund gemeinsam)

Ich hoffe es werden nicht noch mehr!

Bearbeitet von keusche1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

O-Lack Rally 200 Femsatronic mit DS-Malossi etc.

Lambretta dl 200, standardo

2008 entscheidet, welche von den beiden verkauft wird; 2x Spezialwerkzeuge und Verschleissteile, Raritäten sammeln usw. geht während des Studiums einfach nicht :-D obwohl ich bestimmt nie wieder so günstig an diese Modelle komme. Na ja, gibt auch wichtigeres im Leben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

PX 200 komplett orginal

Px 200 O-Tuning

PX 221 Kampfreuse

PX 200 Gespann, gerade im Aufbau

Rally 200 Femsa, läuft gerade nicht

Lambretta LI 150 II

Dann hat die Freundin auch noch:

V50 mit 85er DR

PX135

PX125MY

So, nun eine weniger. Die PV ist weg...

Die PX 135 ist nun auch weg.

Dafür stehen jetzt 2 Motorräder in der Garage

Bearbeitet von der_michi
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

...mittlerweile sind es:

- PK 125 automatica blau, Originalzustand

- T5 rot, Originalzustand

- T5 silbergrau, Originalzustand

- PX 80 weiß; Originalzustand

- VNB5T silber, restauriert

- V50 spezial grau, restauriert

- V50 Rundlicht graublau, restauriert

- Hoffmann HA, restauriert

- 50 SS rot, Originalzustand

Mir fehlt noch eine GTR oder Sprint, mal sehen, was 2009 alles so geht.

Ciao

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information