Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?


vespa210

Empfohlene Beiträge

PX 135 alt (Bj. 82)

PX 80 Lusso für die Freundin (Bj. 90)

PK 80 S, fast Ladenneu, (Bj. 83?)

PK 177 mit PX Motor eingetragen

T5 125

Reste PK, gecuttet, Racer

Hätte gerne noch nen günstigen Oldie, VNB oder so.

wer was anzubieten hat, immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute mal Lust zu.

T4 Gespann

T5 Gespann

PX erste Serie

SS90 1.Serie O-Lack

SS90 2.Serie

50 SR

Farro Basso `51

Dürkopp Diana

SX200 Deutsch

2x ESC RACER

Rally O-Lack

PK S Automatik O-Lack

Vespa ET4/180

(Bajaj Dreirad)

+ die Roller meiner Frau

+ ca 10-15 Restaurationsobjekte (GS3, Nochmal Dürkopp,SS50 usw.)

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eure Fuhrparks alle so anschaue, wundere ich mich nicht, dass ich bisher noch keine gescheite PX gefunden haben. Ihr habt ja schon alle in euren Garagen stehen :-D

Den Schuh muss ich mir anziehen, aber nimmer lange, dann werden bis auf die PX177 und die PX221er die PXen wegkommen, steh eigentlich eh nur auf älteres Blech...

Die 3Stück 200er die wegkommen waren alle Zufallskäufe, konnte da net neinsagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so... hab`auf 4 "aufgestockt".......2x PX, 1x gtr, 1x Serviette;

Kann man eigentlich sein "altes"Abstimmungsergebnis ( 3 ) auch ändern -wie in so einem Fall ?

gretz MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x VM1T 1953 (fahrbereit)

1x VM2T 1954 (fahrbereit)

1x GS150 1961 (in arbeit)

1x 50 S (in arbeit)

1x 125 GTR 1979 (fahrbereit)

1x 50 Spezial 1982 (fahrbereit)

1x 50 Spezial (207 ccm Offroad)

1x P200E 1984 (fahrbereit)

1x P125X

1x ET3 1979 (in arbeit)

1x ET3 1979 (in arbeit)

1x Servetta Lince 200

1x Servetta Lince 200 (nicht kompl)

1x Servetta Lince 200 (Ersatzteilspender)

1x GP/DL200 TS1 (in arbeit)

1x GP/DL200 (Ersatzteilspender)

1x Jet 200 (fahrbereit)

1x PK50XL1 1986 (fahrbereit) zu Verkaufen!!

cooper :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute mal Lust zu.

T4 Gespann

T5 Gespann

PX erste Serie

SS90 1.Serie O-Lack

SS90 2.Serie

50 SR

Farro Basso `51

Dürkopp Diana

SX200 Deutsch

2x ESC RACER

Rally O-Lack

PK S Automatik O-Lack

Vespa ET4/180

(Bajaj Dreirad)

+ die Roller meiner Frau

+ ca 10-15 Restaurationsobjekte (GS3, Nochmal Dürkopp,SS50 usw.)

Gruß aus Kiel

matze

Schön. Genau wie bei Cooper 68.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x VM1T 1953 (fahrbereit)

1x VM2T 1954 (fahrbereit)

1x GS150 1961 (in arbeit)

1x 50 S (in arbeit)

1x 125 GTR 1979 (fahrbereit)

1x 50 Spezial 1982 (fahrbereit)

1x 50 Spezial (207 ccm Offroad)

1x P200E 1984 (fahrbereit)

1x P125X

1x ET3 1979 (in arbeit)

1x ET3 1979 (in arbeit)

1x Servetta Lince 200

1x Servetta Lince 200 (nicht kompl)

1x Servetta Lince 200 (Ersatzteilspender)

1x GP/DL200 TS1 (in arbeit)

1x GP/DL200 (Ersatzteilspender)

1x Jet 200 (fahrbereit)

1x PK50XL1 1986 (fahrbereit) zu Verkaufen!!

cooper :-D

- des schaut nach anem massiven Platzproblem aus.....wenn`ma "fusionieren"..... :-D .....aber dennoch a schöne Auflistung-THX !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 x VN2

1 x Messeschmitt T2

2 x T4

1 x Sprint

1 x 50 SS

2 x V 50

1 x PX 80 :puke:

1 x APE AC4

Huch, da hat sich ja bissel was geändert seit '02

V31 Renner

VN2 Gespann

Messerschmitt T2

Sprint Veloce

V50 1. Serie

V50 SS

ET3

V50 Elestart

V50 Spezial

Li 1.Serie

Ape AC4

+diverses

Verdammt, hab mich wohl die ganze Zeit belogen. Dachte ich hätte reduziert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste doch auch weiter denken. So was ist ja nicht von Tatsachen abhängig.

Tiefenpsychologie jetze, oder wie? Ich möchte da gar nicht weiterdenken, langt ja, dass ich oben nicht alles gelistet habt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- des schaut nach anem massiven Platzproblem aus.....wenn`ma "fusionieren"..... :-D .....aber dennoch a schöne Auflistung-THX !

Ah da fällt ma auf da ist die Spezial vom Harry und PK vom Robo (beide zerlegt) noch nicht dabei :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hm, vor ein paar monaten hab ich hier verkündet, wenn meine veloce erstmal fertig is is a ruhe mit dem thema :-D

so jetz hab ich zwei fahrbereite lustobjekte die veloce kaum fertig, 1000k abgespult und mir schwirrt die nexte idee herum...

ich liebäugle mit ner smallframe, 50s oder so :-D

bin gestern des erste mal mit ner langhub smallframe gefahren und bin hin und weg, sowas brauch ich auch :-D

kranke scheisse, das findet kein ende...is ja wie beim tätowieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmh vollstaendige ,nicht unbedingt fahrbereite(Projekte...) Rollers:

PX 200 (Pinasco,Sito+,Grimeca-MY Mix vollhydr)

Sprint 150 (Malossi221,Taffspeed, Dello 30er Membran,Pk XL Gabel,MY Scheibe)

Sprint Veloce (Polini 208,RZ right,PK XL 2 Gabel,Dello 28er DS,Grimeca vollhydr.)

Rennsprint Projekt KDX 200 (Luftgekuehlter Zylinder auf 60er Hub Fahrtwindgekuehlt,38erTM Mikuni,SKR Gabel)(okokok i.T.-noch :-D )

Rally 180 (std)

PV ET3 (DR 130,25er Dello DS)

PV (Malle 136 28er Mikuni SS, Zirri Silent-SKR Gabel+Bremse kommt)

PV (IT 175 Zylinder=180ccm(54er Welle),36er PWK,Original Yamaha IT 175 Auspuff umgeschweisst)

Lambretta 150 DL(190 Suzuki,24er Mikuni, Clubber, AF Zuendung, LTH Scheibe-LTH Mumu kommt noch!)

Lambretta Li II (RB20,PWK 33,Mamba,Orischeibe)

5 davon fahren,immerhin... :-D

ander Mopeds:

1958 BSA Golden Flash

1994 KTM LC4 350

1969 Moto Guzzi V7 750

1980 Honda XR 500 twinshock komplett original(zu verkaufen-hab Angst davor!)

Das mit den Autos lass ich lieber, wer weiss, ob Madame das hier liesst...

Bearbeitet von joeydalton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Meine:

PX 200 Lusso Baustelle

V50 in Restauro. Wenn fertig, hat sie ET3-Optik

PK 50 XL2 (eine der ersten noch mit Blech-Koti), fährt endlich wieder

PK 50 XL1 - Projekt "Der blaue Klaus" im Moment Baustelle

PK 50 HP4 - Demnächst...

TX 200 fährt

Cosa 200 Baustelle

Cosa 200 Baustelle ohne Motorinnereien

PK 50 S Elestart Baustelle

Die spanischen PV 75 hab ich dann doch geschlachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so... hab`auf 4 "aufgestockt".......2x PX, 1x gtr, 1x Serviette;

Kann man eigentlich sein "altes"Abstimmungsergebnis ( 3 ) auch ändern -wie in so einem Fall ?

gretz MG7 :-D

So..... aus einem "aktuellen" Anlass ( minus Totalschaden PX) :-D . ...wieder 3 ....... - aber hoff`ned lange :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein kleiner Fuhrpark:

PK 50S Bj.`84 original 3800Km auf der Uhr (ein Geschenk eines Arbeitskollegen) :-D

im neuwertigem Zustand

PX 150 Bj.`80 in Mülltütenblau mit Koffer, Stürzbügel und Scheibe, halt `80er Jahre style

aber ich liebe sie :-D

(mein absolut treuer Tourer seit über 20 Jahren)

P200E Bj. `81 , seit über 18 Monaten meine tägliche Baustelle, die Frau und die Kinder meckern schon

ausführlicher Restaurationsbericht mit vielen Bildern kommt noch

PS: ich hätte ja gern noch mehr, aber ich hab keine Lust auf Post vom Scheidungsanwalt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information