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Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?


vespa210

Empfohlene Beiträge

Am 3.10.2016 um 11:14 schrieb Rietzebuh:

 

Stand 2017: 

-V50 Spezial (`77), orange originallack, is fertig, steht seit Jahren in der Garage rum und gammelt dort rum...:-(

- neu: V50 Spezial (?), orange originallack, steht zerlegt rum und wartet (auf was auch immer)

-V50 Spezial (`78?), Is seit Jahren sandgestrahlt, gammelt rum...:-(

-V50 Spezial, liegt immer noch rum bei nem Kumpel :-(

-V50 erste Serie (´65), liegt immer noch rum bei nem Kumpel :-(

-VNA (`58)für meine Frau, die is fertig! Nur keine Zeit zum TÜV zu gehen :thumbsup::-(

- Neu: VNB1T (´60), mit T5 Malle, macht Laune, war heuer damit in Celle :thumbsup: Daily driver 

-T4 (`60), steht immer noch rum:-(

-GL (`61 glaub ich), steht auch rum und gammelt :-(

-PX80 blaumetallic (´92), fahre ich immer noch fast täglich, allerdings mit 221er MHR und LTH Box inzwischen:thumbsup:

-PX200 grünmetallic (`79), hat nen Malle alt gesteckt und steht bei Papa, falls der mal fahren will :thumbsup:

-PX200 schwarz (`84), Die is weg! :thumbsup:

-Px221 eierschalengelb (`81) :cry: , inzwischen mit MHR, 35er Kein und Lara, aber immer noch optisch gammelig :thumbsup:

Neu: MotoVespa Super 125 (´67): Hat jetzt nen Polin Evo, Drehschieber 53Hub, 35er Keihin, PM. Schön fett rot überlackiert und O-Lack teilweise frei

 

Fazit 2017: ich komm immer noch zu nix und die Roller werden auch net wirklich weniger: :whistling:

 

mal nen Update oben...

Bearbeitet von Rietzebuh
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Lambretta:

GP200, indisch, Ocker - läuft

GP200, indisch, grün - im Aufbau

GP200, indisch, dkl. grün - im Aufbau
GP200, indisch, Customlack (zerlegt-Lackierer)

DL200 Ocker O-Lack, angemeldet - läuft

TV200 ohne Lack (zerlegt), im Aufbau

SX200 gerade fertig vom Karosseriebauer
DL125 "Bud Light" (angemeldet, jedoch im Aufbau)

SX 200 italienisch, original - läuft
SX 200 spanisch mit TS1 Motor (angemeldet)   steht unmittelbar zum Verkauf
LI 150 Blue Special - matching nos - (zerlegt)    steht aktuell zum Verkauf

GP mit KTM300EXC Motor, angemeldet
LI 225 Serie 1 Original Lack, angemeldet - läuft

LI 125 Serie 2 , lackiert, angemeldet

DL125 Türkis - läuft

LI 125 iseo blue, Original Zustand

LI 150 Original Lack (weiss/blau, im Aufbau), zerlegt  - steht aktuell zum Verkauf

DL 125 Türkis (gerade verkauft)

LI 150 Serie 1 mit Rapido Motor, angemeldet - läuft

TV 175 Serie 2, Mod Lackierung - im Aufbau      steht unmittelbar zum Verkauf

TV 175 Serie 2, original Zustand - läuft

TV 175 Serie 3, zerlegt

 

von ursprünglich 22 auf 16 Stück - der Verkleinerungsprozeß geht weiter ;-)

 

 

 

Bearbeitet von Motown1971
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Am 30.8.2017 um 15:35 schrieb Motown1971:

 

DL125 "Bud Light" (angemeldet, jedoch im Aufbau)

 

 

Die Bud Light wäre wohl interessant. Bin aber selbst irgendwie am konsolidieren ... 

Bearbeitet von M210
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vor 6 Stunden schrieb Motorhuhn:

Hattest Du nicht 'ne Zeit lang recht viele Fragen zu den ganz kleinen Kipplern? War das nicht Deine?

 

Ja, das war so. Aber in der Aufzählung taucht sie seit fast einem Jahr nicht mehr auf. ;-)

 

Komme nicht mehr klar auf die Kippelei. Versuchte mich danach nochmal auf PX. Seither habbich Rücken und gab auch diese weg.

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Am 30.8.2017 um 15:35 schrieb Motown1971:

...

DL 125 Türkis (gerade verkauft)

...

 

 

 

 

DL 125 Türkis (gerade gekauft)

125er Servetta - weiß nicht ob die läuft

225 LiS - läuft

230 LI, Serie 2 - läuft

TV 175 SF (Superfake), Serie 2 (ist ne LI150, aber irgendwer hat TV175 in die Papiere geschrieben) - läuft

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  • 1 Monat später...
Am 8.12.2016 um 18:54 schrieb rs.:

momentan px 200 1996 - gt 125 1972 - 2 mal 50 special 1982 130 u 75ccm  (kleinmotorrad)

 

pk 50 ss kleinmotorrad 1985 ccm unbekannt (wird hergerichtet)

 

pk 50 xls kleinmotorrad 1991, 75ccm -wird verkauft, wenn sie keiner will dann wird sie nächstes jahr gefahren :-)

 

pk50 91 ist weg - px200 croatia kam kuerzlich dazu - eher ein objekt zum typisieren und herrichten

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 15. Februar 2016 um 22:33 schrieb Schlosser:

Servus,

 

LML 125 mit 200er Motor, Fahrbereit

MV Sprint mit GT 160 Motor, Fahrbereit

Sprint wir Restauriert

Sprint in teilen 

PX in teilen,

 

:sigh:wenn mir mal Langweilig ist geht's bei den Baustellen auch wieder weiter 

 

 

LML  gibt's nicht mehr, wurde gestohlen

 

neu dazu:

PX 200 komplett neu gemacht , gepulvert in Blutorange mit 211er

V50 Spezial in Chinablau, bekommt im Winter PK Gabel und Polini 130

PK 50 Plurimatik, wird geschlachtet

 

läuft 

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Mein Fuhrpark!

 

V31 Faro Basso mit Pinasco 160 läuft!

GS160 2. Serie  läuft!

ET3 Polini 130 läuft!

VNB1 Augsburg frisch restauriert mit PX200 Motor läuft!

Nuova O-Lack muss noch technisch überholt werden

V50 1. Serie zum restaurieren eingelagert bis mein Nachwuchs damit fahren darf!

V50 1. Serie ein paar Kleinigkeiten muss noch gemacht werden mit Österr. Einzelgenehmigung

 

in Zustellung: Struzzo VL3 

Bearbeitet von Mario1980
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  • 2 Wochen später...

Ich bin da nur ein kleines Licht

1. Dies II mit 221 Ihr richtig fein gemacht vom Sieger Bitburg, mein PX-Schreck

2.  PX 80 BJ. 1984 mit 215 Pinasco Drehschieber,28er Keihin, 62er Welle von Pinasco mein Tourer äuft top und sparsam

3.  PX 80 mit 200er noch im Aufbau, Bj 82 wird auch was zum bummeln vielleicht Malle-Sport, Mal sehen

 

Die beiden ersten angemeldet und leider viel zu selten bewegt.

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On ‎8‎/‎30‎/‎2017 at 3:35 PM, Motown1971 said:

Lambretta:

GP200, indisch, Ocker - läuft

GP200, indisch, grün - im Aufbau

GP200, indisch, dkl. grün - im Aufbau
GP200, indisch, Customlack (zerlegt-Lackierer)

DL200 Ocker O-Lack, angemeldet - läuft

TV200 ohne Lack (zerlegt), im Aufbau

SX200 gerade fertig vom Karosseriebauer
DL125 "Bud Light" (angemeldet, jedoch im Aufbau)

SX 200 italienisch, original - läuft
SX 200 spanisch mit TS1 Motor (angemeldet)
LI 150 Blue Special - matching nos - (zerlegt)

GP mit KTM300EXC Motor, angemeldet
LI 225 Serie 1 Original Lack, angemeldet - läuft

LI 125 Serie 2 , lackiert, angemeldet

DL125 Türkis - läuft

LI 125 iseo blue, Original Zustand

LI 150 Original Lack (weiss/blau, im Aufbau), zerlegt

DL 125 Türkis (gerade verkauft)

LI 150 Serie 1 mit Rapido Motor, angemeldet - läuft

TV 175 Serie 2, Mod Lackierung - im Aufbau

TV 175 Serie 2, original Zustand - läuft

TV 175 Serie 3, zerlegt

 

von ursprünglich 22 auf 16 Stück - der Verkleinerungsprozeß geht weiter ;-)

 

 

 

 

wie soll ich nur den Sprung unter 10 Stück schaffen?! :dontgetit:

 

Bearbeitet von Motown1971
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  • 2 Wochen später...

Bei mir hat sich fast nichts verändert...

 

Meine Fahrzeuge:
Hoffmann A:....1950 -D- (O-Lack teils freigelegt,fahrbereit)
V50 S:.................1963 -D- (O-Lack freigelegt,fahrbereit)

V50 S..................1964 -D- (Bausatz)

V50 N..................1964 -I- (Teil O-Lack,Bausatz)

V90......................1964 -US- (O-Lack, Bausatz)
V50 N..................1965 -D- (O-Lack, am freilegen, komplett)

V50 S:.................1965 -I- (O-Lack freigelegt,Bausatz)
V125 Nuova:......1965 -I- (O-Lack freigelegt,fahrbereit)
V50 S:.................1967 -D- (Ü-Lack,fahrbereit)

V50 R..................1970 -I- (O-Lack, nicht fahrbereit)
V90 SS:...............1971 -D- (Ü-Lack,nicht fahrbereit)
V50 Sprinter:......1973 -D- (O-Lack,im Aufbau)
V50 SR:...............1975 -D- (O-Lack,im Aufbau)
V50 N:..................1975 -D- (Banner-Roller,Bausatz)

V50 P:..................19?? -F- (O-Lack zum freilegen, nur Rahmen)

V50 S...................1981 -GR- (Bausatz, im Aufbau)

V100....................1983 -CGO- (Bausatz, im Aufbau)
50 PK:...................?... -D- (ESC-Gulf-Racer-Full-Cut 2006-2007, fahrbereit)
200 Cosa:..........1995 -D- (Alltagsroller,fahrbereit)
Ape AC2/4-Mix:.1958 -I- (im Aufbau,fahrbereit)

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vor 8 Stunden schrieb EmporioAG:

2 x V50 Shocking Rosa

2 x V50 Verde Paraggi

2 x V50 Avorio New York

1 x V50 Spezial Karakiri

1 x V50 Verde Mela

1 x V50 Giallo Positano

1 x V50 Spezial Giallo Cromo

1 x V50 Azzurro Chiaro

1 x V50 China Blau

Nennt man dann wohl Neureich :-D

 

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    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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