Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?


vespa210

Empfohlene Beiträge

- VNB (mit PX-Motor) die immer läuft (siehe links aufs Foto)

- Lambretta LI 150 S mit 185Imola (noch immer im Aufbau, wenn das Schleifen der Backen nicht sooo viel Arbeit wäre könnt ich schon fahren, wird aber wahrscheinlich noch bis nach der Matura dauern)

Und da ich draufgekommen bin, dass ich für einen ganzen Roller-Harem nicht der Richtige bin, werdens ausser vielleicht was ganz altes für´s Wohnzimmer, nicht viel mehr werden. Ich will nämlich immer nur mit der die am besten läuft fahren, und das kann leider immer nur eine sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

also bei mir sind es derzeit 2 Roller.

1 x 150 Sprint v. mit 177 Polini,..., heute gerade lackiert, kommt nächste Woche TÜV drauf, dann wieder im Einsatz

1 x 150 Silver Special mit 190 Suzuki,..., läuft auch muss nächste Woche aber auch noch zum TÜV

Ach ja, ne Aprilia RS 250 voll einsatzbereit habe ich auch noch, aber die zählt hier ja nicht dazu.

Mein Fuhrpark wird im kommenden Winter aber sicherlich noch um eine V50 erweitert, vielleicht auch schon früher.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fuhrpark:    

Klein aber fein mit ner 208er PX schön lecker Roadrace.

dazu ne gerammelt volle "Intensivstation" mit diversen Organspendern von Small- bis Largeframe.

Da meine Leistungsgeilheit nicht mit Rollern bzw. Vespas (TS1-fahrer wollen mich des bessern belehren) komplett befriedigt wird steht noch ne 600er Honda und eine Husqarvna für den täglichen bedarf an Adrenalin zur Verfügung.     :grins:

Werner sagte schon: hauptsache es kesselt!

Gruß vom Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

@ Templer, bei der Sache mit dem Drogenersatz kann ich nur beipflichten, es ist wirklich erstaunlich wieviel Leistung aus 250 ccm rauszuquetschen sind, andereseits möchte ich meine Roller aber auf gar keinen Fall missen, werden bei mir auch mehr genutzt als die aprilia. Aber es ist schön Alternativen zu haben, wenn der Roller mal streikt.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Jet200 mit Rapido Läuft(nur am Stand)

2. GS 160 läuft nicht (zu verkaufen)

3. P200E mit 125er Motor (zu verkaufen)

4. Eine bring ich aus meinen Teilen auch noch zusammen

weiters hat meine Freundin noch

1. Li125/3 läuft meistens

2. P200E mit fast 60000km und ungeöffnetem original Motor

   ( die läuft wirklich immer)

Ciao Merlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1*Li 150 Serie 3 original(läuft,war grad beim Tüv....muß aber morgen nochmal hin...) +2Motoren in Vorbereitung(225 und 250ccm)

1*Sprint Veloce ,läuft,angemeldet(2Motoren: 177er Polini mit "ALLES" und 177er DR als Reserve)

1*PK 80 S ,läuft noch nicht,nicht angemeldet(wartet auf den H2o Motor...)

1*V50 von der Freundin(komplett neu aufgebaut),läuft jeden Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut:

1 - V50R, O.lack orange, 50erPolini, Bananana

2 - V50Spezial, blaumetallic, 75erPolini, Banananana*geilteil*

3 - V50Spezial, soll lackiert werden, soll wieder zamgebaut werden, soll auch Bananana bekommen

Also 1 und 2 fahren, 3 natürlich nicht

@rasputin - jetzt weis jeder warum Du Mr. Ersteserie bist - ach ne das Mofa ja - oder ist das auch ersteserie? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne:

ja ja TV200, davon träumst du. nur weil der tüv-prüfer so doof war, dir tv200 in den brief zu schreiben, ist deine li125slimstyle nochlange keine tv!!! aber darüber haben wir ja schon des öfteren gestritten...

wenn mann die lammie meiner frau dazuzählt, kratze ich bald schon an der 10:

FAHRzeuge:

-LI150slimstyle,ts1

-LI150slimstyle,200ccm conversion,komplett pulverbeschichtet

(the wifes bike)

-LI150silverspecial, orginallack

-skr125 ohne tüv

projekte:

-tv175 serie1

-li125slimstyle,ypvs-zylinder

-gr.6-racer

-lui50 mit 75er motor (gehört zur hälfte dem schröttner alex)

-ss50

-pk80 ohne motor (irgendjemand interesse??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als da wären,

T5 Classic   original, fährt und zugelassen

T5             original, fährt und zugelassen

T5             wird restauriert sobald mein Lackierer mal Zeit hat

T5             als Ersatzteillager

PX 200       Gespann mit Squire Beiwagen für die Kinder  

               fährt und zugelassen

PX 200       restauriert mit viel Chrom (selbst die Ständerfeder-

               halter)

V50 Spezial original restauriert

Primavera   restauriert hellgelb sonst absolut original

T1            ist in Restauration, aber lahmer Lackierer

150er  von ´56 würde mal günstig gekauft und steht seitdem

PX 125      als Ersatzteillager

3x PX 80 Lusso als Ersatzteillager

2x PX 80 als Ersatzteillager

so das wärs vorerst, falls nicht noch was dazukommt.

Futix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x PX80@166ccm

1x PX200@208ccm

1x Rally200 - Serie

1x V50@125ccm

1x PK50XLII (von meiner Verlobten)

dann fliegen hier noch ein paar rahmen herum (mehr oder weniger vollständig):

1x PX80

1x PX200GS Lusso

1x PK50s

1x V50

das alles sorgfältig auf mehrere standorte verteilt damits nicht so auffällt ;) weiterer ausbau nicht ausgeschlossen...

eine lammy fehlt noch, nen heinkel wäre nett oder andere historische rollermarken...

Hey Sedor der PX200 GS Rahmen ist meiner!

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x PX225 (Malossi,PSP,30ér,Membran ....)

1x GL150 Bj 63. beige und hübsch mit 200ér Motor

1x PX211 mit Breitreifen, gecutteten Heck,....

1x PX177 geht an einen Freund

1x GL150 orig. Zustand (kriegt auch ein Kollege)

1x V50 Special ,1. Roller, jetzt mit PK125, Zirri Auspuff

1x PK50 mit 133DR

1x PX Cutdown mit Choppergabel und Up&Over

1x V50 Cutdown (Napalm)

1x PX200 soll verkauft werden

Zusätzlich habe ich noch eine PX139 ohne Motor, eine T5 Classic Unfaller, diverse Rennroller (u.a. Quartz,Sfera,..) für Rollerrennen

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Irgendwie wird meine Werkstatt zu klein.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information