Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?



Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. 133er Special, ´74, zum herzeigen und schnellfahren, restauriert

2. 102er Primavera, ´77, zum spasshaben, für Schandtaten,

als Bürgerschreck, mobiler Teileträger

Offroad/Beschleunigungsmonster

3. Pk 50 xl, ´88, zu verkaufen, original, guter Zustand, Interesse?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

So dann werd ich mal aktualisieren:

2 x PX200 original

1 x PX180 Cutdown

1 x 125 GTR

1 x 180 Runner

1 x PK 50 SS

Dann noch einen Sprint-Chopper-Rahmen und eine Lampe unten ohne Motor.

Zählt auch die halbe GT aus der jetzt ein Couchtisch wird?

Geschrieben

Hi

Dann will ich mal meine Aufzählung machen.

1x Vespa 150 LML (Altagsroller, mit bearbeitetem Motor und optischem Tuning)

1x Vespa 180 SS (Gerade am restaurieren)

1x Rahmen Vespa PX80

Das sind meine Roller derzeit.

Grüße

René

Geschrieben

hallo

also

ich hab

ne 71er v50 r =>original

ne 82er v50 special => 133er polini

ne 79er v50 special=> is grad beim herrichten, wird aber komplett original

achja

hätts fast vergessen

ne 89er pk

servus

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

... mal aktualisiert.

Angemeldet:

- T4

- T5

- ETS

- PX 200

- 125 GT

(Noch) nicht angemeldet:

- SS50

- 2 x Bajaj

Noch nicht fertig:

- 125 Super

- VNA1 Originalpatina

- Sprint 1 @ PX-PK

- VNA1 @ Pinasco 60mm (mit Boot? :love: )

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

moin allerseits,

also bei mir har der Wahn folgende Züge angenommen:

- Rally 200 2 Serie Elektrik /Motor komplett Lusso mit überarbeitetem Pinasco neu angepaßtem Polini Kopf / HP4 / Renwelle und leichtem Chromschmuck in Farbe VW Jetta 1 grünmetallic (jaja, ich weiß aber im Alter...) :love: :love:

- Primavera ET3 mit 133er Polini Doppel und 24Gaser (nur saubergemachter draufsteck - das neue Alltagsgerät) in original orangerot in wunderbarem Originalzustand :-D

- V50 Spezial mit 85er Polini, 3.00er Übersetzung, 19Gaser überarbeiteter Welle u nd ET3 Banane / problemloses astreines Teil für die Stadt :-( (das alte Alltagsgerät - kommt jetzt aber weg)

- spanische 200SX mit Pseudo GP Optik, ind. Stage 4, 32 Mikuni JL/Taffspeed Auspuff ( natürlich wie fast jede Lammy ne totale Katastrophe aber :love: :love: :love: )

alle angemeldet! (jaja, ist schon krank - aber man will es sich ja nen bißchen nett machen am Wochenende :-( )

Lebt den Wahn!!

Gruß Sven

Geschrieben

Ich sag ja immer noch zwei.. dabei habe ich die V50 an meine Holde angetreten. Aber ich kann emotiomal nicht loslassen... :-(

Irgendwie ist es doch meine 79.. *schnüf*.

Aber dafür erfreut mich die PX gerade mehr und mehr.. hehe - so langsam nimmt sie Gestalt an. Ich sollte das Foto mal austauschen, denn SO sieht sie nicht mehr aus. :-D

Geschrieben

der trend geht zum 4. roller

angemeldet: Rally 200 electronic orginal

125 GT orginal

PX Lusso lackiert, brush, 210er, 30er, micron pott

unangemeldet, bzw wechselkennzeichen

Px 80 lusso mit 135er drrr

eine für eurovespatouren und stylecruisen, eine für eisdiehle, frauenchauffieren und nahe treffen, eine für alles mögliche wie bushaltestellenwheelies, ampelabwichsen oder fix unterwegs sein, zb nach´n run hin und eine für den alltag

eine einzige vespe würde sich nach nem halben jahr bei mir abnutzen und eine vespa alleine kann nie meinen style zu meiner jeweiligen verfassung reflektieren. da sind 3 karren das minimum! px zählt eigentlich nicht, ist nur ne billige notlösung. T5 rockt

vespa rules :-D

und

bis dahin :-(

Geschrieben

hab "nur" eine vespa rally 180, baujahr 69 mit nem px motor und 12 v kabelbaum

bin auf der suche nach ner kleinen 50 mit rundlicht.....oder dann doch ne scheibenbremse in meine rally....

Geschrieben

Aaaalso:

1 x V50 `82, (75 ccm) läuft fast, angemeldet

1 x V50 ´72, läuft, angemeldet

1 x V50 ´74, läuft nicht wirklich, nicht angemeldet

1 x V50 ´65, (erst gekauft, aber wohl n 100 er Satz drauf oder sowas) läuft fast, wird aber eh erstmal restauriert, sobald ich in Muc ne passende Werkstatt gefunden hab. Weiss nich jemand nen alten Lagerraum oder sowas???

Ach ja, und die von 72 geht bald in den Besitz meiner Holden über. Vielleicht kann sie mich dann endlich verstehen...

Geschrieben

Hallo

Mein Fuhrpark sieht wie folgt aus:

1 x Heinkel 103A2

1 x Zündapp Bella R201 (in Bearbeitung seit Ewigkeit)

1 x Vespa Primavera

1 x Vespa Rally 175 (Schweizer Ausführung)

1 x Vespa VNA

1 x Vespa VNB (noch nicht in Verkehr, zerlegt)

1 x Vespa Jg. 1953 (noch nicht in Verkehr, steht auf Regal --> Projekt)

1 x Vespa T5 (noch nicht in Verkehr --> kommt diesen Frühling)

1 x Vespa PX 200 E ( noch nicht in Verkehr --> kommt diesen Frühling)

1 x Vespa ACMA TAP 59 (nicht in Verkehr)

1 x Vespa V31T

1 x Vespa Chicco (meiner Kleinen)

1 x Yamaha RD 125

Ihr seht, dass mir die Arbeit nicht ausgehen wird in Zukunft.

Gruss Lupo :-D

Geschrieben

da steigen hier einem teilweise echt die Tränen in die Augen wenn man eure Auflistungen lesen muss...

Bei mir sinds noch/schon überschaubare 2 Roller

PX80 mit 139er Malle (EZ 91)

PX80 mit 210er Malle (EZ 82)

wer weiß was die Zukunft noch so bringt.... :-D

Geschrieben
sobald ich in Muc ne passende Werkstatt gefunden hab. Weiss nich jemand nen alten Lagerraum oder sowas???
:-D :grins: :-( :grins:

In München ... Du bist süß :grins:

Kannst Dich ja mal mit dem PX210 absprechen wegen Besuch eines Clubabends, vielleicht haste Glück. :-(

Geschrieben
hm, das Prob mit München könnt ich auch in nicht allzu ferner Zukunft haben  :-D

Such Dir ne Whg. mit großem Keller - oder schraub in der Whg. - oder lass das Schrauben sein.

Geschrieben

eine gs/3 wird momentan umgebaut zur lampe unten optik mit cosa 200 motor

ja ja, ich weiß. :-D

eine vna mit px 200 motor der wohl auch nicht lange wirklich original bleibt

Geschrieben

-primavera `79,

-150 sprint 1.serie,deutsch `65 ,

-vespa 125 vna2t, `60 auch deutsch

-GS3 `59, ebenfalls deutsch

VDO tachos und schwanenhälser gefallen mir besser :-D

ok,ne skr steht hier auch

Geschrieben

Update bei mir:

133er Special ´74, wird grad wieder ausgemottet (der Frühling kommt, ich spüre es).

133er Primavera Ratbike ´77, endlich ein Hubraum der meiner PV würdig ist, aber immer noch auf den 3-Gang Fuffi Block :-D , soll ja eh als Fuffi fahren. Befindet sich im Umbaustadium.

Pk 50 xl ´88, an einen Arbeitskollegen verkauft, den ich mit dem Vespavirus infiziert habe.

Pk 50 xl Kat ´90, bei eGay ersteigert, nach Begutachtung als Kernschrott eingestuft (leichter Rahmenknick, Trittbretter durch), daher gerade am umbauen zum Crosser (für die Crossrennen in München). Cutdown, Rohr eingeschweisst wegen Rahmenknick, Et3 Motor mit 133er Metrakit.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann auch mein Update:

- PX 125 MY, BJ 2001, silber, angemeldet, läuft 1A da original bis auf Optik/Fahrwerk (verstellb. Bitubos, Alufelgen teilw. poliert, Drop, SIP-Bank, div. Carbonteile), PX 225 Motor coming soon,

- PX 200, BJ 1983 lt. Brief, rot/schwarz, abgemeldet, italienisches "Zwischenmodell", Eigenimport des Vorbesitzers (PX-Alt Optik, Getrenntschmierung-->Tank mit Ölbehälter aber ohne Benzinstandsgeber, PX-Alt Tacho, 20mm Gabel, Backeninnenverschluss, Lusso Getriebe, Lusso Schalter... und Mikeck Auspuff :love: ),

- PK 50 XL 1, BJ 91, Opel-signalgrün, demnächst neues Kennzeichen, "Sparmodell" ohne Blinker, 136er Malossi, Simonini D&F, Scheibenbremse, Bitubos v. u. h. etc., muß noch eingestellt werden (Zündung, Vergaser),

- PK 50 XL1, BJ 90, blankes Metall/Rost, mit Blinker, zerlegt, wird PORNO...

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Update:

P80X, Bj 1981

Sprint v. Bj 1978

PX135 Bj 1984

Bajaj Chetak classic Bj 1993

PX125 Bj 2000

T5 Bj 1986

PX200E Bj 1984

Pk80s (bald 125s...) Bj 1983

Macht in Summe... 7 Largeframes, 1 Smallframe =7,5 Roller

Und bis auf Bajaj alle angemeldet und fahrtüchtig.

Geschrieben

Hallo,

Warum es so ist weiß ich nicht, aber ist halt so.

PX 80 BJ 81 Vollumbau sehr schön 207ccm

PX 80 BJ 94 orginal, Jankee,Gepäckträger,Sissibar :-D , aber funktioniert halt immer :-(

T5 BJ 92 noch in Teilen zerlegt

MFG Jesus

Geschrieben

Es hat sich wieder einiges getan

- PX225, 30ér , PSP,.....

- GL 150, 200ér Motor

- T5 172, Malossi, Mikeck, Ancilotti

- LML T5 (soll verkauft werden)

- PX 211, 30ér, JL, Breitreifen, Rahmencut,.. (ist schon vergeben)

- V50, mit 125 ccm (vor 14 Jahren von meinem Bruder gekauft)

- PX 80

- T5 Classic Unfaller

- Quartz (ex Rennroller)

- Yamaha Neos (aktueller Rennroller)

Sven

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information