Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?



Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- VNB (mit PX-Motor) die immer läuft (siehe links aufs Foto)

- Lambretta LI 150 S mit 185Imola (noch immer im Aufbau, wenn das Schleifen der Backen nicht sooo viel Arbeit wäre könnt ich schon fahren, wird aber wahrscheinlich noch bis nach der Matura dauern)

Und da ich draufgekommen bin, dass ich für einen ganzen Roller-Harem nicht der Richtige bin, werdens ausser vielleicht was ganz altes für´s Wohnzimmer, nicht viel mehr werden. Ich will nämlich immer nur mit der die am besten läuft fahren, und das kann leider immer nur eine sein.

Geschrieben

Mahlzeit zusammen,

also bei mir sind es derzeit 2 Roller.

1 x 150 Sprint v. mit 177 Polini,..., heute gerade lackiert, kommt nächste Woche TÜV drauf, dann wieder im Einsatz

1 x 150 Silver Special mit 190 Suzuki,..., läuft auch muss nächste Woche aber auch noch zum TÜV

Ach ja, ne Aprilia RS 250 voll einsatzbereit habe ich auch noch, aber die zählt hier ja nicht dazu.

Mein Fuhrpark wird im kommenden Winter aber sicherlich noch um eine V50 erweitert, vielleicht auch schon früher.

Bis dann

Jürgen

Geschrieben

Mein Fuhrpark:    

Klein aber fein mit ner 208er PX schön lecker Roadrace.

dazu ne gerammelt volle "Intensivstation" mit diversen Organspendern von Small- bis Largeframe.

Da meine Leistungsgeilheit nicht mit Rollern bzw. Vespas (TS1-fahrer wollen mich des bessern belehren) komplett befriedigt wird steht noch ne 600er Honda und eine Husqarvna für den täglichen bedarf an Adrenalin zur Verfügung.     :grins:

Werner sagte schon: hauptsache es kesselt!

Gruß vom Schmied

Geschrieben

Hy,

@ Templer, bei der Sache mit dem Drogenersatz kann ich nur beipflichten, es ist wirklich erstaunlich wieviel Leistung aus 250 ccm rauszuquetschen sind, andereseits möchte ich meine Roller aber auf gar keinen Fall missen, werden bei mir auch mehr genutzt als die aprilia. Aber es ist schön Alternativen zu haben, wenn der Roller mal streikt.

Bis dann

Jürgen

Geschrieben

Also:

1. Jet200 mit Rapido Läuft(nur am Stand)

2. GS 160 läuft nicht (zu verkaufen)

3. P200E mit 125er Motor (zu verkaufen)

4. Eine bring ich aus meinen Teilen auch noch zusammen

weiters hat meine Freundin noch

1. Li125/3 läuft meistens

2. P200E mit fast 60000km und ungeöffnetem original Motor

   ( die läuft wirklich immer)

Ciao Merlin

Geschrieben

1*Li 150 Serie 3 original(läuft,war grad beim Tüv....muß aber morgen nochmal hin...) +2Motoren in Vorbereitung(225 und 250ccm)

1*Sprint Veloce ,läuft,angemeldet(2Motoren: 177er Polini mit "ALLES" und 177er DR als Reserve)

1*PK 80 S ,läuft noch nicht,nicht angemeldet(wartet auf den H2o Motor...)

1*V50 von der Freundin(komplett neu aufgebaut),läuft jeden Tag

Geschrieben

Und wenn jetzt jeder noch ein bild von seinem gesamten Fuhrpark reinsetzt wäre das ganze noch etwas interessanter. Also mein bild kommt sobal ich meine lambretta LI beim tüv ausgelöst habe und meine kisten dann wieder vollzählig sind.

Gruß Rainer

Geschrieben

Mein Fuhrpark:

Vespa SS90 1. Serie original restauriert - läuft

Vespa Rally 200 Custom-Umbau (Davidoff) - läuft

Vespa PX200E O-Zustand - läuft

Vespa 50 S - läuft momentan nicht

Gilera Runner Cup-Variante

Geschrieben

Gut:

1 - V50R, O.lack orange, 50erPolini, Bananana

2 - V50Spezial, blaumetallic, 75erPolini, Banananana*geilteil*

3 - V50Spezial, soll lackiert werden, soll wieder zamgebaut werden, soll auch Bananana bekommen

Also 1 und 2 fahren, 3 natürlich nicht

@rasputin - jetzt weis jeder warum Du Mr. Ersteserie bist - ach ne das Mofa ja - oder ist das auch ersteserie? ;)

Geschrieben

@arne:

ja ja TV200, davon träumst du. nur weil der tüv-prüfer so doof war, dir tv200 in den brief zu schreiben, ist deine li125slimstyle nochlange keine tv!!! aber darüber haben wir ja schon des öfteren gestritten...

wenn mann die lammie meiner frau dazuzählt, kratze ich bald schon an der 10:

FAHRzeuge:

-LI150slimstyle,ts1

-LI150slimstyle,200ccm conversion,komplett pulverbeschichtet

(the wifes bike)

-LI150silverspecial, orginallack

-skr125 ohne tüv

projekte:

-tv175 serie1

-li125slimstyle,ypvs-zylinder

-gr.6-racer

-lui50 mit 75er motor (gehört zur hälfte dem schröttner alex)

-ss50

-pk80 ohne motor (irgendjemand interesse??)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als da wären,

T5 Classic   original, fährt und zugelassen

T5             original, fährt und zugelassen

T5             wird restauriert sobald mein Lackierer mal Zeit hat

T5             als Ersatzteillager

PX 200       Gespann mit Squire Beiwagen für die Kinder  

               fährt und zugelassen

PX 200       restauriert mit viel Chrom (selbst die Ständerfeder-

               halter)

V50 Spezial original restauriert

Primavera   restauriert hellgelb sonst absolut original

T1            ist in Restauration, aber lahmer Lackierer

150er  von ´56 würde mal günstig gekauft und steht seitdem

PX 125      als Ersatzteillager

3x PX 80 Lusso als Ersatzteillager

2x PX 80 als Ersatzteillager

so das wärs vorerst, falls nicht noch was dazukommt.

Futix

Geschrieben

Ich besitz "nur":

- 1 mal PX80 mit 135 DR - läuft manchmal

und

-1 mal Pk80S, wird irgendwann mal laufen (hoffentlich noch

                   vor der Rente)

Geschrieben
1x PX80@166ccm

1x PX200@208ccm

1x Rally200 - Serie

1x V50@125ccm

1x PK50XLII (von meiner Verlobten)

dann fliegen hier noch ein paar rahmen herum (mehr oder weniger vollständig):

1x PX80

1x PX200GS Lusso

1x PK50s

1x V50

das alles sorgfältig auf mehrere standorte verteilt damits nicht so auffällt ;) weiterer ausbau nicht ausgeschlossen...

eine lammy fehlt noch, nen heinkel wäre nett oder andere historische rollermarken...

Hey Sedor der PX200 GS Rahmen ist meiner!

Untier

Geschrieben

sicha dat... also aus der liste sind zu streichen:

1 Stck PX200GS Lusso Elestart-Rahmen

1 Stck V50-Rahmen

dafür ist dazugekommen:

1 Stck. Rally200, Bj.75-Rahmen

Geschrieben

Will mir jetzt aber wieder mal eine Rally oder Sprint zulegen mit einen heftigen PX -Motor  - vielleicht gibt ja sowas mal einer von euch her!!??

Geschrieben

vielleicht, nächste Saison, aber erst muss ich das Teil mal zusammenbauen... wird wohl auch nich soo billich werden, nur vom Feinsten  ;)  :D  aber so ne Lammy.... :love:

Geschrieben

1x PX225 (Malossi,PSP,30ér,Membran ....)

1x GL150 Bj 63. beige und hübsch mit 200ér Motor

1x PX211 mit Breitreifen, gecutteten Heck,....

1x PX177 geht an einen Freund

1x GL150 orig. Zustand (kriegt auch ein Kollege)

1x V50 Special ,1. Roller, jetzt mit PK125, Zirri Auspuff

1x PK50 mit 133DR

1x PX Cutdown mit Choppergabel und Up&Over

1x V50 Cutdown (Napalm)

1x PX200 soll verkauft werden

Zusätzlich habe ich noch eine PX139 ohne Motor, eine T5 Classic Unfaller, diverse Rennroller (u.a. Quartz,Sfera,..) für Rollerrennen

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Irgendwie wird meine Werkstatt zu klein.

Gruß Sven

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information