Zum Inhalt springen

Lambretta j Motor laüft nicht so richtig


Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

So mittlerweile ist meine Lambretta so gut wie fertig allerdings will der Motor noch nicht so richtig. Habe ihn grundsätzlich komplett überholt (alle Lager neu Simmerringe etc).Starten eigentlich ziemlich gut nach zwei, drei kicks rennt er. Problem irgendwie  hat der Motor beim fahren so gar keine Leistung und geht auch nach ein paar Metern wieder aus. Zündung habe ich wieder so eingestellt wie sie Original war und diese hat auch einen super Funken. Meine einzige Theorie ist aktuell das der 19er Dellorto mit dem originalen 50er so gar nicht harmoniert. Original hat sie ja einen 18.12 welcher bei mir in sehr schlechtem Zustand ist und bis auf das Gehäuse selbst alles fehlt. Was der Grund war warum ich diesen gekauft habe. Hat einer von euch schon mal so ein Setup zum laufen gebracht oder ist der 19er schlicht weg einfach zu groß bedüst für den kleiner 50er.

Schon mal vielen dank im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Pronzip wäre das mit dem 19er schon fahrbar, ist aber schon groß.

 

Ist der 19er so bearbeitet das der auf deinen Ansaugstutzen passt????

 

Startbedüsung für die 19er von Vespa Primavera & PK 125 passen sicher nicht. Ich würde mir einen gebrauchten J50 Vergaser besorgen und mal ins Ultraschall geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mit dem mitgelieferten Ansaugstutzen probiert und mit dem Originalen passen tut er auf beide.
Dies ist der Vergaser, passt wohl doch nur mit den 75 von Casa ich weiß dass das hier sogar steht aber da ich bei meiner Pk extreme Probleme mit dem Vergaser hatte der andauernd Falschluft des Totes gezogen hatte wollte ich hier auf Nummer sicher gehen und einen neuen einbauen. War einen Versuch wert. Wäre der 75er von casa lieferbar würde ich den eh Vermutlich einbauen muss die  lambretta aber noch neu typisieren  und das wird mit dem 75 wohl er nichts.


https://www.scooter-center.com/de/vergaser-kit-dellorto-19/19mm-sha-lambretta-j-7676351?number=7676351

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information