Sieht schon etwas kurz aus. Ist vielleicht ein zu langer hinterer Stoßdämpfer verbaut?
Am besten macht man auch erst den Balg rein (Motor abgeklappt), ölt den innen etwas ein, damit der ASS besser reinflutscht und dann den Motor hochklappen. Von innen den Gummibalg dann bis hinter die Kante der Gußkappe draufschieben.
Hallo zusammen.
verkaufe gebrauchten matt schwarz Keramik beschichteten Pipedesign Voyager DOPPELWANDIG MIT 30CM ENDDÄMPFER GESCHRAUBT & BSAU NUMMER. Auspuff in sehr sehr gutem Zustand. Drehmoment und Resokick vom feinsten. Der für mich am genialsten Fahrbare Auspuff auf dem Pinasco 251/260.
Inkl. Versand VB 550 Euro.
Ich würde sagen:
Grundsätzlich ja. Die Feldlinien sind gleich ausgerichtet. Du hast dann quasi 3 Magnete hintereinander.
Es dürfte egal sein, ob du den zweiten Permanentmagneten auf den anderen Permanentmagneten setzt oder ob du ihn von hinten an dein ferromagnetisches Blech setzt.
Motor ist wieder zusammen und eingebaut.
Neue Kurbelwellenlager (hatte ich noch in "neu" in der Kiste), Simmerringe neu, Zylinder von Ablagerungen befreit. Dann habe ich mich noch zu einer VAPE Zündung (SIP) überreden lassen.
Jetzt läuft alles wieder perfekt
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