Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte Anfang September für 4-5 Tage in den Süden mit der Familie . 
Habt ihr da eine Empfehlung für mich . 
Es sollte halt einen Zugang zum 

Meer haben . 
Besten Dank 

Bearbeitet von Pott
Geschrieben

 

vor 15 Stunden hat v30t folgendes von sich gegeben:

Servus,

 

in der Nähe von Genua gibt es keine Campingplätze mit Zugang zum Meer. In Genova Pegli gibt es einen schönen Platz in einem bewaldeten Tal. https://www.campingvilladoria.it/come-raggiungerci/?lang=de

Sowie in Rapallo.  http://www.campingrapallo.it/ 

Im Camping Rapallo gibts einen Pool. Zum Meer Bus, Fahrrad, Leihroller. Zu Fuss ca. 20min. ans Meer. Bin ab 3.9. dort. 😄

 

g

t

Wir wären ca.vom 5-10 September da .
Würdest du einen Platz noch resavieren ?

 

 In Finale würde es 2 Campingplätze geben, wo unter 1 km zum Strand wären . 
Ich bin noch am überlegen. 

Geschrieben

uUst Portofino oder Santa Margherita.

 

Bin DZT schwer im beruflichen Einsatz und komme leider net z schreiben 

Netter Campingplatz ist auch bei Deiva Marina zwischen den Tunnels, uUst heikel mit Kindern da tlw auf Klippen.

Pegli würd ich meiden da ein Urlaub neben der Hauptinduslocation eher unromantisch imho wäre.

 

Herzliche Grüße Christian 

Geschrieben (bearbeitet)

Portofino ist aber direkt um die Ecke, und nach bocadasse Richtung rapallo gibt es viele Winkel die so ähnlich aussehen und im Prinzip noch Genua Umgebung sind 

Portofino würde ich imho sowieso auslassen weil mich die Unmengen an Touristen und neureichen pseudooligarchen unheimlich nerven.

Für Kinder wäre sicherlich schön zB Levanto mit Traumstrand und mit der Bahn in ca 30-40min im zentrum von Genua.

Ich persönlich mag auch Andora und diano marina sehr (eher wie bei Levanto zwengs surfen) und in all den Orten gibt es recht nette Campingplätze.

 

Herzliche Grüße Christian 

Bearbeitet von Yamawudri
  • Thanks 1
Geschrieben

ja, Portofino sollte man gesehen haben, aber dann gut. I lauf da durch aufm Weg zum Leuchtturm wo ein nettes Cafe ist oder nach dem Castell Brown links runter an den Strand wo nie  jemand ist. Oder von Portofino zu Fuss nach San Fruttoso oder zur Batterie. 

Geschrieben

YreIch steh halt ua sehr auf Bogliasco aufgrund der netten Bars  dort und der laid back Atmosphäre und ansonsten bin ich auch in Andora/diano marina gern, sowie den öffentlichen Strand von Levanto beim Yachtclub hab ich sehr gern.

Hab aber leider meistens viel zu wenig Zeit (Job, Family und 4T head porting) und bin schon froh es zeitweise nach Celle auf den Strand zu schaffen.

 

Herzliche Grüße Christian

 

@v30t

Wir müssen uns sowieso irgendwann, in aller Ruhe auf eine gute Halbe treffen. ☺️

 

  • Like 1
Geschrieben

Menton ist wirklich sehr hübsch, in den letzten Tagen mehrmals daran vorbei gefahren, ich befürchte nur es könnte dort recht pricey werden da bereits Cote d'Azur.

 

Herzliche Grüße Christian 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Man nehme gebackene Austernpilze vom Vortag und mariniere sie in BBQ-Sauce, Chili und Srirachasauce und gebe sie nochmals in die Heißluftfritteuse - et voilà: herrliche pseudo Wings. Ich habe zwar noch nie tierische Wings gegessen, aber nicht nur moralischer ist die Variante einfach viel, viel geiler! Yummy und vegan! 
    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
    • Nicht umsonst gibt es das> GSF weiss Alles Topic< , wenn sich hier keine Lösungen finden lassen, sind wir zum Untergang verurteilt !   In der Bildzeitung war heute wieder ein grafisches Highlight ! Eine Statistik, welche  " Belegen " soll das Deutschland noch nie so am Arsch war wie jetzt!   Neben der optischen Hauptschüler-Grafik-Aufbereitung hat die Bild auch keine Erklärung für das maximale DAX-Hoch geboten... Irgendwo müssen diese Antworten ja versteckt sein.   Und mit Wolfgangs Arbeitsbeobachtung gehe ich voll d`accour, das Selbstbewusstsein kombiniert mit Arbeitsverweigerung wird inzwischen hoch geschätzt.   Das liegt vielleicht daran, das wertschöpfende Arbeit einen Scheiß wert ist, aber Werte zerstörende "Arbeit" belohnt wird. Eine Thematik, an welche eine zukunftsorientierte Gesellschaft arbeiten könnte und sollte.   An anderer Stelle schon formuliert, es gibt simple Lösungsmöglichkeiten.   Zum Beispiel würde jede Diäten-Erhöhung der Bundestagsabgeordneten an eine Erhöhung des Bürgergeldes und Tarifvereinbarungen gekoppelt.   Pensionen und Renten koppeln wäre das Simpelste.   Und dann die tollste Lösung das sich selbst Zerstören das Kapitalismus zu verhindern, Geld endlich eine Endlichkeit zu geben, also ein Verfallsdatum, damit die selbstzerstörerische Akkumulation beendet wird.   Alles nix Neues, und im Mikrokosmos schon ausprobiert, hat leider immer zu gut funktioniert...   Um beim Titel zu bleiben, warum sind wir so dumm, das nicht umzusetzen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information