Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

UPDATE!!! Verkaufe lambretta zierteilen.


flinstone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ALLE LAMBRETTA ZIERTEILE SIND VERKAUFT AUSEN DAS LAMBRETTA Li - 3 LEUCHT HINTEN, UND DER CHRISTOPHERUS EMBLEMEN!!

Meine eigentum

Nirgendwo anders angeboten 

STANDORT: BELGIEN.

Preis: Ohne versandkosten!

Nr.4 Vigano kaskadezierteil für Lambretta  Li-3S ( nicht für Li-3)!  90 euro. VERKAUFT.

Nr.5 Leucht hinten  komplett für Lambretta  Li-3. 50 euro.

Nr.6 Fried eggs für Lambretta  Li-1 und Li-2, mit roten und grunen linsen. 100 euro. VERKAUFT.

Nr.7 Backen zierteilen für Lambretta LI-1 und LI-2.   90 euro pro paar. VERKAUFT.

Nr.8 Sturzbugel hinten vermütlich für Lambretta Li-1 und Li-2,aber sicher bin ich nicht davon.  190 euro. VERKAUFT.

Nr.9 Kaskadezierteil  für Lambrette Li- 2,mit gitter,aber ohne befestigungsteil,aber das ist selbst zu machen. 400 euro.VERKAUFT.

Nr.10 Kotflügelzierteil Für Lambretta Li-1 und Li-2.  70 euro. VERKAUFT.

Nr11 Kristopherus emblem  für Lambretta oder Vespa. 40 euro pro stück. (davon habe ich 2 stück).

Lambretta gabelverkleidung:   80 euro.VERKAUFT.

Preise sind ohne versand.

Ein guten preisvorschlag ist immer wilkommen!!

PS: BITTE NÜR KONTAKT ÜBER PM !!!!

 

41405878_lambrettasierstukken1.thumb.JPG.48feaa4c8a13dec2a3c4f1ab98196656.JPG

lambretta gabelverkleidung.JPG

  • flinstone änderte den Titel in UPDATE!!! Verkaufe lambretta zierteilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information