Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

irgendwo habe ich mal was gesehen, da hat jemand Schriftzüge (Es geht um die dicken Schriftzüge wie z.B. bei der V50 Spezial hinten drauf) nach Wunsch gefräst. 

Z.B. "Primavera 225" oder sowas und konnte das auch personalisieren , sprich auf Wunsch anfertigen. Weiss jemand, wer das macht ?

 

 

Die Suche hier im Forum nach sowas verläuft leider im Sande.

Bearbeitet von Voggi
Geschrieben (bearbeitet)

Thorsten 

 

der das gemacht hat war auf Facebook in der GSF Gruppe zu finden 

 

wolfgang neikes

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben
vor 44 Minuten hat Voggi folgendes von sich gegeben:

Danke schön für die Info, finde da aber leider auch nichts. Oder such ich falsch?

 

Der macht es aber! Schreib Ihn einfach mal an. Ich habe von ihm ein 250 Special Schild fräsen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden hat Voggi folgendes von sich gegeben:

Danke sehr, ich schau mir das mal an.

Hey chef, mach mal feierabend:-D

Bearbeitet von Hoffi78
Ups, da war ja vormittag:-)
Geschrieben
Am 22.8.2022 um 19:48 hat Hoffi78 folgendes von sich gegeben:

Hey chef, mach mal feierabend:-D

Ich mach Feierabend, wenn ich tot bin...  :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information