Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TEIL 2

mistelfix

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@mistelfix : Nur am Samstag. Bin pünktlich zu den Fungames gekommen.  Roller abgestellt ... dann sofort Korn/Dickmann-Mischung eingefahren :D

Abends noch ne nette Ska-Band aus (glaube ich) Münster.

Und denne Feinstes von DJ Eberhardt un Hupe... krönender Abschluß mit BranVan3000 und Alkazar bis zum Abwinken.

da ich heuer nur bei einigen wenigen treffen in österreich war und die eher bescheiden (ein, zwei ausnahmen, die hier allerdings nicht aufgezählt sind)waren kann ich nicht mitreden. aber die anderen mädls habn gsagt an- und abrollern war DER wahnsinn, eferdings war angeblich auch super geil, da hab ich mich leider auf die isle of Wight verirrt

Neumünster war nicht abgesagt. Du verwechselst das wohl mit dem Wer-Ficken-Will-Muß-Freundlich-Sein-Run, der zeitgleich mit den Harlekins stattgefunden hätte. War aber keine Clubsache von uns, nur einer der Veranstalter (Jörch) war vom RBSC.

• 2 Monate später...

Die Frage welches war das Beste laß ich mal draußenvor !!!

Der außergewöhlichste war der Indicators Run, der auf dem Gelände einer Kartbahn war (24h Rollerrennen). Dort fand parallel das 1. offiz. Simsontreffen statt (ohne Wissen der Indicators). Da die Indicators auch von den Simsonfahren kassierten, konnten sie dem finanziellen Debakel entkommen.

Bei ? (ich sage mal sehr wenig) Rollerfahrern und über 200 Simsonfahrern war es schon sehr lustig. Da wir im Durchschnitt wahrscheinlich 8-10 Jahre älter waren, konnte mit den Ossi gespielt werden. Bier-und-Banana-Race und andere Saufspiele kannten sie nicht, und so hat man sich die Bengels rangeholt, und ihnen mal gezeigt was geht.

Sven

AchJa Spice: Red Berets Runs sind immer sehr cool !!!

Wollt ich mal gesagt haben.